So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich versuche seit gestern verzweifelt mich bei skype

Kundenfrage

ich versuche seit gestern verzweifelt mich bei skype anzumelden.
Erst soll ich meine email Adresse zweimal angeben, rein technisch ist es jedoch nur einmal möglich.
Später heißt es mein Microsoftkonto sei aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Ich habe noch gar keins sondern wollte es gerade anmelden.
Auch wollte man mir mehrfach einen Sicherheitscode aufs Handy schicken was ich nicht besitze.
Was soll das alles ? Wollte eigentlich nur telefonieren.
Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 6 Monaten.
Wegen Ihrer Skype-Anmeldung:Haben Sie die Punkte abgearbeitet die ich Ihnen mitgeteilt hatte?Sie müssen schon mitarbeiten das wir eine Lösung finden.Ich bitte um Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.

Ja habe ich !

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 6 Monaten.
Welches Windows setzen Sie ein?Wann hat es zuletzt funktioniert?Zur Info Skype Störungen:http://allestörungen.de/stoerung/skypeHier auch von Skype direkt eine Problemehandlung:https://support.skype.com/de/faq/FA10038/warum-kann-ich-mich-nicht-bei-skype-anmelden
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.

Windows 10

.Hat bisher immer funktioniert :

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 6 Monaten.
Wurden Änderungen am Betriebssystem durchgeführt?Können Sie sich Online anmelden:https://www.skype.com/de/Wie viel Tage liegt Ihre Anmeldung am Lokalen System zurück?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.

Ja kann ich.

Gestern war der erste Anmeldungsversuch bei Skype bzw. Microsoft.

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 6 Monaten.
Dann machen Sie eine Systemwiederherstellung zu dem Datum wo es noch funktioniert hatMithilfe der Systemwiederherstellung können Sie die Systemdateien des Computers in dem Zustand wiederherstellen,den sie zu einem früheren Zeitpunkt hatten. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, Systemänderungen am Computer ohne Auswirkung aufpersönliche Dateien, wie z. B. E-Mails, Dokumente oder Fotos, rückgängig zu machen.Systemwiederherstellung unter Windows 10 durchführenWindows 10: Systemwiederherstellung 1.Öffnen Sie das Start-Menü und suchen Sie dort nach der "Systemsteuerung".2.Wählen Sie hier unter der Kategorie "System und Sicherheit" den Punkt "Sicherheit und Wartung" aus.3.Klicken Sie unten rechts auf "Wiederherstellung" sowie anschließend auf "Systemwiederherstellung öffnen".4.Warten Sie einen Moment, bis die Systemwiederherstellung geladen wurde und bestätigen Sie mit "Weiter".5.Wählen Sie den gewünschten Wiederherstellungs-Punkt (Datum wo alles noch funktioniert hat!!) aus und bestätigen Sie erneut mit "Weiter".6.Über den Button "Fertig stellen" wird die Systemwiederherstellung gestartet.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.

Worin bestand der Grund für meine Probleme ?

Warum gab es nicht die Möglichkeit Microsoft direkt zu befragen ?

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 6 Monaten.
Telefon Microsoft München:089 31760(Die haben heute Feiertag in München)Der Grund für Ihr Problem:Das kann vielleicht ein Programmierer von Microsoft in USA beantworten!Es gibt öfters Probleme im System.Haben Sie eine Systemwiederherstellung durchgeführt?Das nächste Wäre das Skype zu deinstallieren, die Registry zu säubern und anschließend eine Neue Installation von Skype durchzuführen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.

Mir ist der Begriff Wiederherstellung noch unklar.

Ich hatte nie Zugriff auf Skype. Den wollte ich ja erreichen

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 6 Monaten.
Wenn Sie auf Ihrem System noch nie Zugriff hatten, machen Sie eine Neue Installation auf dem Systemhttp://www.chip.de/downloads/Skype_13010241.htmlWenn es Online Funktioniert dann es ja nur an Ihrem System liegen, an der bestehenden Skype Installation
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.

Damit geben Sie mir lediglich zu verstehen ich soll es halt noch einmal

probieren !

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 6 Monaten.
Es wäre besser ich bin Ihnen hier Remote behilflich!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer