So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6053
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, bin in der Nähe von München und mein

Kundenfrage

Hallo, bin in der Nähe von München und mein DELL-Drucker streikt, Modell: DELL C1765 nf Color Multifunktionsprinter. Frage nach Support mit Code:(###) ###-####Wie komme ich weiter? Freundliche Grüße ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

-

Dieser Support Code müssen Sie auf folgender Webseite eingeben-->>

http://www.dell.com/support/troubleshooting/de/de/19/Expressservice

und es ist ein Express Service Code. Nach der Eingabe sehen Sie die Angaben für weitere Schritte um das Problem zu beheben.

Wir können nicht auf Systeme von Herstellern zugreifen um ihnen weiterzuhelfen!

-

Vielen Dank für ihr Verständnis

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

konnten Sie nun anhand der Eingabe des Support Code mit Dell in Kontakt treten?

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

da von ihnen keine weiteren Informationen kommen gehe ich davon aus das ich ihnen weiterhelfen konnte?!

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) bitten. Nur so kann die Frage auch abgeschlossen werden und ich erhalte für die Hilfe eine Honorierung.

-

Vielen Dank

Mit freundlichen Gruß

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>