So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag,Frage:will das iPad meiner Ehefrau beim Blufire

Kundenfrage

Guten Tag,Frage:will das iPad meiner Ehefrau beim Blufire Reader-Adobe nimmt das Passwort u.Kennwort nicht an. Wie weiter?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

in dem Fall müssen Sie auf die folgende Seite, um das Kennwort zurückzusetzen das ist ohne jede Alternative: Der erste Link solte Ihnen weiter helfen:

https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=l8xCV7moLJPZ8Af59Y6oDw&gws_rd=ssl#q=adobe+id+kennwort+vergessen

beachten Sie aber, das wir kenie Möglichkeit haben Ihr Konto einzusehen / freizuschalten. Wichtig ist, das eine alternative Email/Telefonnummer hinterlegt wurde, an die die weiteren Infos gesendet werden.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt nach wie vor keinerlei Feedback oder eine Bewertung. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken. Leider reagieren Sie jedoch auf keine Rüclfragen. Ohne Feedback ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!

Mit freundlilichen Grüßen

Günter