So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Ich habe ein Problem mit einem Windows Konto. Habe

Kundenfrage

Hallo,
Ich habe ein Problem mit einem Windows Konto.
Habe das Password ***** und nun kann ich meinen Computer nicht mehr hochfahren
Habe es schon mit account.live.com probiert aber man hat mor gesagt die Informationen
reichen nicht Mein windows konto***@******.*** .Ich hätte windows 10 nicht installieren sollen ,vorallen Dingen konto eröffnen sollen.
vielleicht können Sie mir ja helfen ??
Meine email adresse***@******.*** falls erforderlich
Viele Grüße ***** *****
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,einem Hersteller unabhängigem Experten-Dienst .Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.Aber nun zu Ihrer Frage: Sehen Sie bitte in Ihrem Email Postfach bei Arcor nach, ob Sie einen Code erhalten haben. Sollte gerade zugestellt worden sein.Bitte diesen hier angeben.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das dauert zu lange. Der Code läuft dann leider ab.Melden Sie sich bitte, wenn Sie Zeit haben diesen sofort nach Erhalt hier mitzuteilen.