So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2509
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Druckertreiber Sehr geehrte Damen und Herren, mein Notebook

Kundenfrage

Druckertreiber
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Notebook hat das Betriebssystem Windows 7. Der Drucker heißt Xerox DocuPrint P8e. Wie komme ich zum passenden Druckertreiber?
Danke ***** *****!
Mit freundlichen Grüßen
***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigem Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Laden Sie bitte diesen Treiber hier herunter ( HIER KLICKEN )

und installieren diesen.

Bitte vor dem Start der Installation den Drucker vom Computer abstecken.

Erst wenn Sie aufgefordert werden stecken Sie diesen bitte wieder an.

Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.

Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, drücken Sie auf "dem Experten Antworten" und schreiben einfach hier weiter.

Somit bleibt Ihre Frage immer offen und Sie können weitere kostenlose Nachfragen stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.

Vielen Dank dafür !!!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da ich Ihren Rat zuerst ausprobieren werde.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr gerne.

Wenn Sie den Anweisungen folgen, klappt das schon .

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
gerade habe ich versucht den Druckertreiber zu installieren. Leider ist mein Drucker "Xerox DocuPrint P8e nicht in der Druckerliste aufgeführt. Was mache ich jetzt?
Danke ***** *****
Mit freundlichen Grüßen
***
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es stehen zwei zur Auswahl, oder ?

Und den oberen nehmen Sie und installieren.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
es gibt bestimmt fünfzig Druckertreiber, aber keinen für den Drucker Xerox DocuPrint P8e.
Mit freundlichen Grüßen
Bernadette Fürst
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das ist ja klar, es geht hier darum den Universaltreiber zu installieren.

Xerox Global Print Driver heißt dieser.

Wenn Sie es nicht schaffen, kann ich Ihnen nur anbieten die Installation per Fernwartung durchzuführen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und guten Morgen,
die Installation des Xerox Global Print Drivers hat wohl geklappt. Allerdings konnte ich die Testseite nicht drucken.
Bisher habe ich die Verbindung zum Drucker am Notebook am rechten hinteren Anschluß eingesteckt gehabt.
a.) Ist das richtig?
b.) Zu welchem Zeitpunkt muß der Drucker eingeschaltet werden?
Vielen Dank ***** *****
Mit freundlichen Grüßen
Bernadette Fürst
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Welchen Anschluss Sie nehmen ist an sich egal, solange der Treiber installiert wurde und der Drucker auch erkannt wird.

Ist der Drucker Online ? Erscheint er unter Drucker & Geräte Grau unterlegt ?

Welcher Anschluss steht bei Eigenschaften des Druckers ?

Ist die Druckerwarteschlange gestartet ? ( unter Dienste zu finden )

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
ich habe folgenden Text:
Gerätestatus: Drucker: Fehler
Status: 1 Dokument in der Warteschlange.
Vielen Dank ***** *****!
Mit freundlichen Grüßen
Bernadette Fürst
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wenn der Drucker einen Fehler anzeigt, dann klappte etwas bei der Installation leider nicht.

Löschen Sie den Drucker raus, stecken das USB Kabel ab, starten den Computer neu und stecken das Kabel erst an , wenn der Computer komplett hochgefahren ist.

Der Treiber sollte nun automatisch geladen werden und der Drucker wieder installiert.

Klappt es nicht, kann ich es per Fernwartung / Remote versuchen.