So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6963
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Wo ist meine e-mail?Ich finde meine e-mail nicht wieder

Kundenfrage

wo ist meine e-mail?
Ich fine meine e-mail nicht wieder
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wie kann ich helfen`?
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
N.S.: Bitte spezifizieren Sie Ihre Frage. Vielen Dank.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, welches Email Programm nutzen Sie und bei welchem Email Anbieter sind Sie genau? Haben Sie die Ordner "Junk", "Spam", "Deleted Items", "Gelöscht Elemente" und "Trash" durchsucht? Haben Sie beim Webmail (www.IhrAnbieter.tld) geschaut, ob die Mail dort ist und seit wann vermissen Sie die Mail? Wenn die Mail in keinem Ordner zu finden ist und auch nicht im Webmailer Ihres Anbieters ist sie zerstört und kann in der Regel auch nicht wiederhergestellt werden. Im Zweifel wäre eine Wiederherstellung auch nur durch den Email Anbieter möglich dies wäre kostenpflichtig. Wir haben keine Möglichkeit Ihre Email wiederherzustellen oder auf Ihr Konto zuzugreifen das hat technische und rechtliche Gründe.Ich müsste wissen, ob Sie die Mails in Outlook, Thunderbird oder direkt beim Anbieter gelöscht haben / vermissen und ob Sie IMAP nutzen dann wären die Mails nur beim Anbieter oder POP3 nutzen dann gäbe es vielleicht eine Möglichkeit mit speziellen Tools solange die Mails nicht komprimiert wurden und die Löschung nicht zu lange her ist gäbe es dann eine Chance (jedoch ohne Garantie). Damit ich das genau beurteilen kann benötige ich aber weitere Informationen von Ihnen sofern Ihre Frage noch aktuell ist. Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer