So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe das Office Home & Student 2016 am 22.4.2016 gekauft

Kundenfrage

Ich habe das Office Home & Student 2016 am 22.4.2016 gekauft und bezahlt Fr. 161.85 per VISA was auch abgebucht worden ist . Habe auch den Schlüssel bekommen und alles installiert. Nun kommt gestern den Bericht das Office sei abgelaufen, geben sie den Schlüssel nochmals ein, war wir auch gemacht haben. Heute ist es abgeschaltet.
So geht das nun wirklich nicht was können wir tun?
Für Ihren umgehenden Bescheid danke ***** ***** Voraus bestens
Werner Brunner
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo Sie benötigen zwingend ein Microsoft Konto nur damit kann man Office überhaupt aktivieren und verwenden. Dieses Konto muss auch existieren. Starten Sie Office (Word oder Excel) dann gehen Sie auf Datei > Konto > Anmelden (oder Datei > Konto > Produkt aktivieren). Sie können Office nun aktivieren das geht aber ab 2016 nur mit einem Konto welches Sie bereits angelegt haben müssen da Sie das Produkt ansonten nicht hätten installieren können. Prüfen Sie bitte auch das Datum/Uhrzeit Ihres Computers. Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, leider erhielt noch keinerlei Feedback. Haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" oder dem ":-)" klicken. Falls das Problem aber weiter besteht oder Sie weitre Fragen haben, so bitte ich Sie mir ein Feedback zu senden damit ich Sie weiter supporten kann. Ich danke ***** ***** stehe Ihnen bei weiteren Fragen gern weiter zur Verfügung. Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer