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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Hallo, habe Outlook 2016 instaliert. IMAP. In den Outlook IMAP

Kundenfrage

Hallo, habe Outlook 2016 instaliert. IMAP. In den Outlook IMAP Ordnern( nicht auf dem Server ) ist ein Ordner der heißt Synchonisierungsprobleme. In diesem Ordner wird bei jeden MAil Abruf ein Synchronisierungsprotokoll angelegt. Das nervt. Wie kan man den Ordner ausschalten. Es handelt sich hier nicht um einen Exchane Server.
Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.-Öffnen Sie MS Outlook 2016 und klicken diesen Ordner wo ihnen stört mit der rechten Maustaste an und wählen Ordner löschen Dadurch das Sie IMAP verwenden, kontrollieren Sie folgendesKlicken Sie im geöffneten MS Outlook 2016 auf Datei und bei Information klicken Sie 2x auf KontoeinstellungenIm neuen Fenster wählen Sie das E-Mail Konto aus und wählen Ändern im neuen Fenster klicken Sie Rechts Unten auf Weitere Einstellungen und danach auf ErweitertUnter Stammordnerpfad sollte Inbox nicht stehen, wenn doch klappt es nicht mit dem entfernen des Synchronisierungsprotokoll Ordner-Wie ist es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Hallo, der Ordner ist leider mit der rechten Maustaste nicht zu löschen. Jeder selbst angelegte Ordner ist zu löchen.
Mit und ohne INBOX. probiert. Der Order ist immer noch da und erzeigt diese Hinweise. Bin jetzt bis 18.30 weg, aber es wäre super wenn Sie helfen könnten. DANKE
32:37 Hierarchie wird synchronisiert
15:32:37 6 Ordner wurde(n) im Onlinespeicher aktualisiert.
15:32:37 Lokale Änderungen im Ordner "Drafts" werden synchronisiert
15:32:38 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert
15:32:38 Lokale Änderungen im Ordner "Abbuchung" werden synchronisiert
15:32:38 Lokale Änderungen im Ordner "Andrea BÜS" werden synchronisiert
15:32:38 Lokale Änderungen im Ordner "Bestätigungsmail" werden synchronisiert
15:32:38 Lokale Änderungen im Ordner "Bestellung" werden synchronisiert
15:32:38 Lokale Änderungen im Ordner "D&0" werden synchronisiert
15:32:39 Änderungen im Ordner "gelöschte Mails" auf dem Server werden synchronisiert
15:32:39 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
15:32:39 [8004DF03-0-0-560]
15:32:39 Änderungen im Ordner "Hamann" auf dem Server werden synchronisiert
15:32:56 Änderungen im Ordner "Horst Neu" auf dem Server werden synchronisiert
15:32:57 Änderungen im Ordner "Lisa" auf dem Server werden synchronisiert
15:32:58 Änderungen im Ordner "P" auf dem Server werden synchronisiert
15:32:58 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert
15:32:58 Änderungen im Ordner "Privat" auf dem Server werden synchronisiert
15:32:59 Änderungen im Ordner "Rauber" auf dem Server werden synchronisiert
15:33:04 Änderungen im Ordner "RS UC" auf dem Server werden synchronisiert
15:33:05 Änderungen im Ordner "Sanierung" auf dem Server werden synchronisiert
15:33:07 Änderungen im Ordner "Schrein" auf dem Server werden synchronisiert
15:33:07 Änderungen im Ordner "Sent" auf dem Server werden synchronisiert
15:33:07 Änderungen im Ordner "Trash" auf dem Server werden synchronisiert
15:33:09 Änderungen im Ordner "UC" auf dem Server werden synchronisiert
15:33:42 Änderungen im Ordner "Gesendete Elemente" auf dem Server werden synchronisiert
15:33:43 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.
Guten Tag, was haben Sie genau angeklickt um die Synchronisierungsprotokolle zu sehen? Habe ihnen ein Bild angehängt und Sie müssen mir nur schreiben Links oder Rechts
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Hallo,Bild 1 ist der Ordner, der in Outlook ist ( nicht auf dem Server ) In den Ordner sind dann immer die doe Mails ( Bild 2) mit dem Inhalt wie eben mitgeteilt. Viele Grüße
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.
Guten Tag,Sie sehen unten Links mehrere Informationen bezüglich Ordner, wenn Sie beispielweise auf das Mail Symbol klicken, sehen Sie den Synchronisierung Ordner zwar aber jetzt können Sie diesen auch mit der rechten Maustaste "Ordner löschen" wählen.Aber wenn ihr Anbieter es unterstützt funktioniert es nicht mit dem entfernen.Sonst können Sie wie folgt versuchen den Ordner laut folgender Anleitung auszublenden-->> Hier nachsehen bitte Um es zu finden, klicken Sie auf Datei--Optionen--Erweitert--und Suchen den Button Senden und Empfangen klicken diesen an und im neuen Fenster das Grau unterlegt ist klicken Sie auf Bearbeiten und danach wie in der Anleitung beschrieben vorgehen-Wie ist es danach?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Hallo, alles versucht, Der besagte ist nicht auf dem Server hinterlegt. Auch die anderen gut gemeinten Hilfestellungen nutzen nichts. Ich gebe heute Outlook zurück und nutze einen anderen Anbieter. Trotzdem Danke für Ihre Hilfe
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.
Guten Tag,ich hatte ihnen nur die Informationen übermitteln können da diese MS Office 2016 Version installiert ist und da klappt es um diese zu entfernen. Warum es bei ihnen nicht klappt ist schleierhaft. Das einzige was Sie noch versuchen könnten, wäre statt IMAP POP3 zu verwenden?Dann würden Sie diesen Ordner nicht haben. Ob sie das Produkt zurückgeben können vermute ich nicht, da es bereits Aktiviert ist, das einzige was Sie können ist es auf einer Auktionsplattform anzubieten. So erhalten Sie nicht den kompletten Kaufpreis zurück sondern nur einen Teil Mfg
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.
Guten Tag, soll ich es mir einmal per Fernwartung ansehen wo das Problem liegt? Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustanswerCustomer

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