So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2305
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Einloggen bei aol seit jahren kein problem mit passwort etc.

Kundenfrage

einloggen bei aol seit jahren kein problem mit passwort etc. seit freitag geht es nicht mehr: GAH Default Report ID webpred-m89-20160516-225151- Service Error
There was a problem handling your request. An unspectifid error has occurred.
was ist bitte hier los?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Leider hat AOL gerade eine allgemeine Störung von der viele User betroffen sind. Teilweise sind die User schon über 5 Tage Ohne E-Mail.Ich kann Ihnen nur raten sich einen anderen E-Mail Provider zu suchen, da es AOL in der Form garnicht mehr gibt. Anmerkung: AOL wurde 2007 verkauft und ist daher nur noch eingeschränkt verfügbar bzw. erreichbar. AOL gehört nun zum Unternehmen Telefonica, dem unter anderem auch o2 gehört. Ein versuch wäre noch, das Sie sich an o2 wenden, hier die Kontaktdaten: Daher können Sie nur abwarten und Geduld haben Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden.Danke ***** *****üßeIhr Windows Support