So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo Serviceteam, ich habe windows 10 installiert und

Kundenfrage

Hallo Serviceteam,
ich habe windows 10 installiert und MS office 2013. Die Anwendungen Excel und Word lassen sich nicht starten. Gibt es zwischen windows 10 und MS office 2013 Unverträglichkeiten?
Danke ***** ***** Rückmeldung vorab
mfg.
K. Schoele
Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.-Bevor Sie umgestellt haben auf MS Office 2013 wurde zuerst alle anderen Microsoft Office Versionen komplett vom Computer entfernt? Wurde nach der Installation von MS Office 2013 zuerst der Computer komplett heruntergefahren (ausgeschaltet) und danach wieder Eingeschalten?-Wurde nach der Installation zuerst alle fehlenden Microsoft Update inkl. SP1 für MS Office 2013 installiert?-Dies wären die einzigen Schritte die Sie machen müssten, eine Unverträglichkeit wäre nur wenn noch eine alte Version oder eine Testversion vorhanden wäre, sonst ist aber nichts bekannt Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Hallo, nachfolgend meine Antworten zu Ihren Fragen:Bevor Sie umgestellt haben auf MS Office 2013 wurde zuerst alle anderen Microsoft Office Versionen komplett vom Computer entfernt? MS Office wurde ERST-INSALLIERT; es gab keine Installation vorabWurde nach der Installation von MS Office 2013 zuerst der Computer komplett heruntergefahren (ausgeschaltet) und danach wieder Eingeschalten? JA-Wurde nach der Installation zuerst alle fehlenden Microsoft Update inkl. SP1 für MS Office 2013 installiert? NEIN, wie geht das?-Dies wären die einzigen Schritte die Sie machen müssten, eine Unverträglichkeit wäre nur wenn noch eine alte Version oder eine Testversion vorhanden wäre, sonst ist aber nichts bekannt
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.
Guten Tag,danke für die Rückinfo!Was passiert wen Sie auf der Tastatur die STRG Taste drücken und mit der anderen Hand und der Maus das Word 2013 Icon anklickenIm Anschluss bestätigen Sie mit Ja das Sie im Abgesicherten Modus starten möchtenLässt es sich öffnen das Word 2013?Wählen Sie danach Datei--Optionen--Add Ins--und klicken auf Gehe zu Testen Sie das verhalten wen Sie ein Häkchen entfernen bei einen Add Ins und versuchen danach das Word 2013 normal zu starten ohne drücken der Strg Taste.Wenn der Fehler bleibt entfernen sie wieder ein Häkchen-Hier finden sie noch weitere Informationen zum Fehler-Eine andere Möglichkeit wäre eine Reparatur des MS Office 2013 zu machenWindows Taste + X und wählen Programme und Features Im neuen Fenster Markieren Sie MS Office 2013 und klicken mit der rechten Maustaste darauf und wählen Ändern-Reparieren und führen die weiteren Schritte durchWie ist nun?-Microsoft Update werden genau gleich durchgeführt wie Windows Update-Klicken Sie links unten auf das Windows Symbol und wählen Einstellungen Im neuen Fenster klicken Sie auf Update und Sicherheit Unter Windows Update klicken Sie auf "Jetzt nach Update suchen"Warten Sie ab bis alle Update gefunden und installiert wurdenStarten danach den Computer neu-Konnte ich ihnen weiterhelfen? Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Guten Tag,danke für Ihre vielseitigen Empfehlungen für die Fehlerbehebung. Das alles ist mir aber zu kompliziert (als leihenhafter Anwender). Deshalb habe ich jetzt Office 2013 deinstalliert und Office 2010 professional plus installiert. Und siehe da, es klappt auf anhieb.Danke für Ihre Bemühungen mit den Hinweisen, die vielleicht auch zum Gelingen beigetragen hätten.mfg.K. Schoele
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.
Sehr geehrter Kunde, nun ich verstehe nicht ganz ihren Hinweis das es zuviel ist um eine Reparatur zu machen, aber es ist ihre Ansicht. Bei einer Reparatur hätte man sofort gesehen wo der Fehler liegt und die Korrekturen wären geladen worden aus dem Internet.-Um die Anfrage von ihnen abzuschließen wäre es nett wenn Sie die Antwort noch positiv Bewerten mit den angehängten 5 Sternen (3-5). Nur so erhalte ich auch für die korrekte Bearbeitung ihrer Anfrage eine Honorierung.-Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustanswerCustomer

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer