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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Kaspersky Internet Security 2016

Kundenfrage

Ich habe den Drucker Kyocera M6026cidn und nutze den ScantoFolder. Dokumente werden über Netzwerk an den PC geschickt (Ordner "ScantoFolder"). Seitdem ich Kaspersky Internet Security 2016 drauf habe, werden keine eingescannten Dokumente mehr an den PC geschickt. Sobald ich den Kaspersky abschalte, funktioniert es. In Kasperky wurde eine Ausnahme für den ScantoFolder Ordner hinzugefügt - ohne Besserung. Was ist zu tun?

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

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Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

wurden die Treiber einmal aktualisiert? Das Problem ist, das Kaspersky u.U. die Übertragung der Dateien als Sicherheitsrisiko ansihet und dies verhindert auch wenn eine Ausnahme aktiviert ist. Die Ausnahme muss sich sowohl auf das Programm selbst als auch auf die Ordner beziehen. Sie müssen das Scan Programm zudem als vertrauenswürdiges Programm in Kaspersky melden:

https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=pMQ6V86IIoeJ8QfsopfwCQ&gws_rd=ssl#q=kaspersky+ausnahmen+f%C3%BCr+ordner

der erste Artikel erklärt das genaue Vorgehen. Danach ist die Software in Kaspersky als vertrauenswürdig eingestellt und dann sollte der Scanvorgang auch funktionieren. Wenn Sie das Programm nicht als vertrauenswürdig hinzufügen dann wird es auch nicht funktionieren. Versuchen Sie das einmal.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

leider erhielt noch keinerlei Feedback. Haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" oder dem ":-)" klicken. Falls das Problem aber weiter besteht oder Sie weitre Fragen haben, so bitte ich Sie mir ein Feedback zu senden damit ich Sie weiter supporten kann. Ich danke ***** ***** stehe Ihnen bei weiteren Fragen gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt nach wie vor keinerlei Feedback oder eine Bewertung. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken. Leider reagieren Sie jedoch auf keine Rüclfragen. Ohne Feedback ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!

Mit freundlilichen Grüßen

Günter