So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6125
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich kann outlook 16 nicht mehr starten. auch nicht outlook

Kundenfrage

ich kann outlook 16 nicht mehr starten. auch nicht outlook / safe
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, haben Sie alle Patches und Updates installiert? ( Für Windows und Office?)Beste Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, ich weiß nicht, was Patches sind, aber Updates sind frisch installiert und es geht doch nicht. Bekomme jetzt die Meldung, meine private pst Datei (habe fünf Konten eingerichtet) könnte nicht gestartet werden´.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Mein Problem ist übrigens noch nicht gelöst. Warum höre ich denn nichts mehr von Ihnen???
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,mein Kollege hat sich aus der Anfrage von ihnen zurückgezogen.-Benötigen Sie noch Hilfe zu ihren MS Office 2016 Produkt? Wäre hilfreich für die nächsten Schritte um eine ScanPST.exe Reparatur durchführen zu können-->> Anleitung hier -Wie ist es nun?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, ihre Anfrage ist noch offen und bisher gab es diesbezüglich noch keine Reaktion von ihnen? Danke für eine entsprechende Rückinfo