So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Fehlercode 17897 erscheint und nachdem ich alle bei Microsoft

Kundenfrage

Fehlercode 17897 erscheint und nachdem ich alle bei Microsoft / Telekom etc. vorgegebenen Einstellungen versucht habe bin ich ratlos - was tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo welches Email Programm nutzen Sie genau bzw. wo und wann tritt der Fehler auf? Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Benutze Outlook 2011 für Mac und das Problem tritt außer bei meiner t-online.de Adresse bei allen weiteren permanent auf (4 Stück)

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
HalloWichtig ist, das Sie alle verfügbaren Updates installieren. Sie können versuchen Outlook zu reparieren das ist im folgenden Artikel 1 beschrieben:https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=n4wxV8_tMs7j8wfu5oGQCQ&gws_rd=ssl#q=outlook+2011+reparierenSie müssen auch sicherstellen, das alle Daten/Kennwörter/Einstellungen der Email Konten richtig sind. Eine Liste der Mailserver finden Sie im zweiten Link:https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=n4wxV8_tMs7j8wfu5oGQCQ&gws_rd=ssl#q=Liste+MailserverSie erhalten den Fehler, weil die Anmeldung fehlgeschlagen ist bzw. die TLS/SSL Einstellungen falsch sind und/oder ein Virenscanner/Firewall blockiert. Sie können einmal gem:https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=n4wxV8_tMs7j8wfu5oGQCQ&gws_rd=ssl#q=+Fehlercode+17897dem ersten Link vorgehen. Gehen Sie langsam und Schritt für Schritt vor danach sollte das Problem auch behoben sein.Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,leider erhalte ich keiner Feedback oder eine Bewertung. Ich bitte Sie meine Antwort durch klicken auf die "*****" abschließend positiv zu bewerten. Wenn das Problem weiter besteht benötige ich ein Feedback da ansonsten ein weiterer Support nicht möglich ist. Vielen Dank!Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Habe ihre Links probiert und leider habe ich nach wie vor das Problem. Weiß nicht mehr weiter. Das Problem ist lediglich auf dem Laptop - auf dem Windows Rechner geht alles problemlos. Haben Sie noch eine andere Idee?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo schwierig aber Sie sollten ggf. einmal Mozilla Thunderbird nehmen:http://www.chip.de/downloads/Thunderbird-fuer-Mac-OS_31900801.htmldort das Konto als IMAP einrichten (Outlook bleibt unberührt). Outlook 2011 sollten Sie aber ggf. durch eine aktuellere Version austauschen, da es damit Probleme mit Mac OS X El Capitan geben kann. Ansonsten einmal reparieren: https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=Hdc0V4LzPIyJ8QeqjJeADA&gws_rd=ssl#q=outlook+2011+identit%C3%A4t+reparieren und ggf. neu anlegen d.h. ein neues Profil (neue identität): https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=Hdc0V4LzPIyJ8QeqjJeADA&gws_rd=ssl#q=outlook+2011+neue+identit%C3%A4t+ das wären die Ansätzem die mir noch einfallen. Versuchen Sie das einmal. Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, hat es nun geklappt bzw. konnte ich Ihnen helfen? Wenn Sie meine Antwort noch bewerten würden wäre ich Ihnen dankbar und stehe gern weiter zur Verfügung. Gruß Günter