So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 23.4.16 die Verlängerung

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 23.4.16 die Verlängerung meines Abo`s bestellt.Ihre Bestätigung kam am 23.4.16 12:52:42.
Heute wird die Warnmeldung angezeigt, dass das Abo ausläuft.
Bitte klären Sie auf. Ich will das Abo verlängern.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind herstellerunabhängige Techniker und verkaufen keine Abos, sondern bieten lediglich eine Online-Beratung zu Computerproblemen an.Um was für ein Abo geht es denn bei Ihrer Frage? Dann kann ich gerne versuchen Ihnen weiterzuhelfen. Wenn Sie ein Abo verlängern, müssen Sie die neue Lizenz in das Programm eingeben, damit das Programm auch weiß dass Sie das Abo verlängert haben. Leider haben Sie keinerlei Angaben darüber gemacht um welches Programm es bei Ihrer Frage eigentlich geht. Bitte verwenden Sie dafür das Textfeld unter meiner Antwort.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer