So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5995
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich kann nicht ausdrucken MFC- 1910

Kundenfrage

Hallo,bin 72 Jahre.Ich kann nicht ausdrucken. Fehlermeldung : Es sind 42 Drucke in der Warteschleife.
Mein Drucker ist MFC- 1910
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.-Wenn in der Warteschleife eine Menge Ausdrucke warten, klicken Sie auf Start (Windows Symbol) --Systemsteuerung--klicken doppelt auf Hardware und Sound--und danach auf Geräte und DruckerIm neuen Fenster klicken Sie auf ihren Drucker und oberhalb auf Druckaufträge anzeigen Im weiteren neuen Fenster können Sie nun alle Dokumente die sich in der Warteschleife befinden einzeln anklicken (Markieren) und Löschen wählenEine weitere Möglichkeit wäre wie folgende Anleitung es beschreibt vorzugehen-->>http://explipedia.de/druckauftraege-manuell-loeschen-unter-windows/-Konnte ich ihnen weiterhelfen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,ihre Anfrage ist noch Offen?Haben Sie ein Interesse an einer Lösung-Vielen Dank für eine Information
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer autsch_news

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer