So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2345
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Guten Tag, Avast Cleanup 1-PC 3 Jahre hab ich bestellt

Kundenfrage

Guten Tag,
Avast Cleanup 1-PC 3 Jahre
hab ich bestellt und bezahlt € 69,99
leider kann ich das Programm nicht installieren
Avast Benutzer-Schnittstelle öffnen funktioniert nicht
Margit Matt
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: - Haben Sie bereits eine ältere Version des Programms zuvor installiert gehabt ?- Haben Sie das Programm Online gekauft oder im Laden auf CD ? Es wäre möglich das die Installationsdatei bei der Downloadversion defekt ist, in diesem Fall sollten sie erneut das Setup herunterladen. Welches Betriebssystem nutzen Sie ? Und wenn Sie die Installation starten, welche genaue Fehlermeldung erscheint ?Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden.Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller, gerne helfe ich Ihnen mit einer Fernwartung am PC, wäre es Ihnen aber möglich mir die bereits gestellen Fragen vorab zu beantworten um das Problem etwas besser einschätzen zu können ? Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hab die Lösung selbst gefunden
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das freut mich, einen schönen Sonntag wünsche ich Ihnen. Viele Grüße