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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2335
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
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Bei Acer TM 8204 funktioniet das Touchpad nicht

Kundenfrage

Bei meinen Acer TM 8204 funktioniet das Touchpad nicht,trotz Driverupdate,Funkmous funktioniert einwandfrei.Wo liegt das Problem?

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Wird das Gerät (Touchpad) den im Gerätemanager unter Windows angezeigt ? Dies sollte man zuerst prüfen. Seit wann besteht das Problem den ?- Wenn das Gerät NICHT im Gerätemanager aufgeführt ist , d***** *****egt vermutlich ein defekt vor- Wenn das Gerät im Gerätemanager mit gelben Ausrufezeichen angezeigt wird, dann stimmt etwas nicht mit Treiber oder Software- Wenn das Gerät im Gerätemanager mit einem Pfeil nach unten angezeigt wird, dann ist es deaktiviert und muss wieder aktiviert werden. Sie können auch noch mit einer Linux Live CD den Laptop starten und dort schauen ob das Touchpad funktioniert, mit dieser Methode kann man ganz einfach und in wenigen Minuten ein Hardwareproblem ausschließen oder bestätigen. Mehr Infos zur LiveCD erhalten Sie hier >> http://www.heise.de/download/knoppix.htmlUm Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden.Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support