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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6031
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Probleme mit Norton-Abbonement

Kundenfrage

Am 3.4.2016 habe ich bei Ihnen ein Norton-Abbonement für 1 Jahr erworben Bestellnummer
***. Am 29.4.2016 hab e ich per E-Mail die Bestätigung der Bezahlung erhalten
und die Aufforderung des Herunterladens über die Website "***". Dort wurde ich nach dem Einloggen aufgefordert, die Betriebs-Nr. einzugeben. Leider konnte ich auf der E-Mail unter den Produktinformationen keine entsprechende Betriebsnummer finden, so dass
mir das Herunterladen des Norton-Sicherheitspakets bisher nicht gelungen ist. Können
Sie mir helfen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo Sie können das Produkt auch direkt laden: http://de.norton.com/downloads-trial-norton-internet-security und mit Ihrem Key freischalten. Versuchen Sie dies einmal. Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Leider hat mir IHr Rat bisher nicht geholfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo ​Sie müssen in der Email auf den Link klicken und den Anweisungen folgen. Des weiteren muss der Schlüssel eingegeben werden danach können Sie den Download auch durchführen. Gruß Günter
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,wir verkaufen keine Sicherheitsprodukte von Namhaften Herstellern.-Haben Sie keine E-Mail erhalten bzw. wenn Sie ein Produkt auf der Herstellerseite gekauft haben, erhalten Sie im Anschluss eine Bestätigung E-Mail inkl. einen Link und diesen klicken Sie an oder Kopieren ihn und fügen in ihren Internet Browser ein.-Auf folgender Webseite erhalten Sie alle Testversionen von Norton Produkte die zum Download angeboten werden-->> https://de.norton.com/downloads-Außerdem finden Sie weitere Informationen zu ihren Download und der Installation auf folgender Webseite-->>https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20090708112600EN_EndUserProfile_de_de?inid=norton_existing_to_dlhelp_de_de-Konnte ich ihnen helfe?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,benötigen Sie noch weitere Informationen zur Installation von ihren Norton Produkt oder konnten Sie mittlerweile ihr Produkt installieren laut Norton Symantec? Vielen Dank für eine Rückinfo
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustanswerCustomer