So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich möchte das optimizer pro Abo kündigen und brauche eine Vorlage oder diverses

Kundenfrage

Ich möchte das optimizer pro Abo kündigen und brauche eine Vorlage oder diverses
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Haben Sie wirklich ein ABO abgschlossen - wenn ja wie lange läuft das ABO noch ?Sie haben ja eine 60 Tage Geld Zurück Garantie Sie können Sie in diesem Fall an den Support wenden, diesen erreichen Sie unter der folgenen Mail Adresse in England:***@******.*** Wie lange ist den die Zahlung her, und wie haben Sie bezahlt ? Wenn Sie z.B. erst kürzlich die "Bestellung" aufgegeben haben und per Kreditkarte bezahlt haben, dann könne Sie das Geld auch zurück buchen. Anbei noch ein kurze Kündigungsschreiben in Englisch: ---Dear Sirs,I inform you with this letter, that I cancel my subscription of your software "PC Optimizer Pro". Please send me a confirmation via MailKind regards,Ihr Vorname Nachname--- Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden.Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe es Ca vor einen Jahr abgeschlossen und habe mit Kreditkarte Karte bezahlt . Soll ich da jetzt das kündigungsschreiben an diese Email Adresse schicken ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja, dann sollten sie dies zunächst per Mail dort hinschicken und abwarten ob eine Reaktion erfolgt. Wenn Sie wirklich ein Abo abgeschlossen haben dann prüfen Sie bitte regelmäßig ob über die Kreditkarte erneut etwas abgebucht wird, und fordern den Betrag ggf. zurück Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support