So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Wir haben ein Computer von Packard Bell Produktname ixtreme

Kundenfrage

wir haben ein Computer von Packard Bell Produktname ixtreme M5740
das Pinnacle Studio 14
seit Jahren bearbeiten wir unsere von der Kamera aufgenommenen Videofilme +Bilder
importieren bearbeiten und dann Film erstellen .
Es hat bis zum letzten Film alles geklappt.
Erzeuge Image Projekt Disk erstellen ,dann Film erstellen in Arbeit ,dann wählen wir den Ordner z.b. Savona-Kiel neu und wenn der Ordner aktiviert wurde ist die Filmerstellen beendet und der Film fängt wieder an zu rendern das geht bei einer Wiederholung immer wieder so weiter .Was kann ich tun um endlich diesen Film fertig stellen kann.
Mit freunlichen Grüßen Rita Speckels
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Monaten.
Hallo, das klingt nach einem Setup oder System Fehler. Versuchen Sie bitte folgendes: Sichern Sie alle wichtigen Daten damit auch Video Projekte auf einer externen HDD. Danach entfernen Sie Pinnacle restlos mit diesem Tool: http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html jetzt scannen Sie mit dem ADW Cleaner auf Adware (den Internet Explorer auf keinen Fall nutzen, da dieser völlig veraltet und unsicher ist. Vernwenden Sie nur Mozilla Firefox oder Google Chrome mit dem AddOn "AdBlock Plus" um Werbung zu blockieren da diese Werbung nicht selten ein Einfallstor für Malware ist): http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html dann gehen Sie auf Start suchen nach cmd > Rechtsklick > "als Administrator ausführen" und geben folgendes ein: chkdsk bei Fehlern: chkdsk /f mit Ja antwortne und mit dem CCleaner den PC/Registry reinigen und neu starten: http://www.heise.de/download/ccleaner.html dann sollten Sie den Zustand der Festplatte mit diesem Tool prüfen: http://www.heise.de/download/crystaldiskinfo.html bei der Ausgabe von "Vorsicht" müssen Sie die HDD austauschen idealerweise wäre eine SSD in ausreichender Größe ideal aber kein "muss". Mit Clonezilla ließe sich eine 1:1 Kopie auf einer neuen HDD erstellen und mit Memtest86+ ließe sich der Speicher testen also das RAM. Das wäre aber nur notwendig, wenn wirklich die o.a. Ausgabe erscheint. Zum Schluß installieren Sie alle Windows Updates und Pinnacle Zu beachten ist aber, das Pinnacle 14 nicht mehr supportet wird und ab Windows 8.1 auch nicht mehr zuverlässig funktioniert. Sie sollten gg.f auch alle Treiber für die Grafikkarte und Mainboard aktualisieren diese bekommen Sie auf der Webseite des Herstellers. Ich hoffe, das ich Ihnen weiter helfen konnte und stehe gern weiter zur Verfügung. Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Monaten.
Hallo,leider erhielt noch keinerlei Feedback. Haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken.Ich danke ***** ***** stehe Ihnen bei weiteren Fragen gern weiter zur Verfügung.Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer