So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2255
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Von windos 8 auf 10

Kundenfrage

bitte helfen sie mir zu meinem passwort .von windos 8 auf 10 und kann jetzt mit meinem *** nicht mehr rein.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
die 10 min sind schon länger vorbei bin laie und bitte sie mir zu sagen was ich tun soll danke
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
per EMail kann ja nichts mehr ablesen da ich mein passwort vergessen habe
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Microsoft Live Konto haben, dann bietet Microsoft eine Hilfeseite um das Kennwort wieder zurück zu setzen. Woran erkennen Sie, das Sie ein Benutzerkonto mit Microsoft Live haben ? Ganz einfach, wenn auf der Anmeldemaske als Benutzername eine E-Mail Adresse steht, dann haben Sie ein MS LIVE KONTO.Bitte gehen Sie auf die folgende Seitehttps://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=de-DEFolgen Sie den Anweisungen des Assistenten, damit Sie im Anschluss wieder Zugriff bekommen. Während des Prozesses müssen Sie verschiedene Persönliche Informationen eingeben um das Kennwort neu zu setzen. Teilweise wird auch ein Handy Nummer die bei der Registrierung angegeben wurde benötigt, weil dort der Freischaltcode per SMS hin geschickt wird.Sollte das nicht funktionieren, aus welchem Grund auch immer, so bleibt nur der Kontakt zu Microsoft selbst. Hierfür müssen Sie sich eine Temporäres Konto erstellen um dann zu Microsoft Kontakt aufnehmen zu können, die Vorgehensweise wird vom Anbieter hier beschrieben:http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-supportBitte haben Sie dafür Verständnis das wir KEINEN Zugriff auf Passwörter haben, dies kann nur Microsoft selbst ! Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden.Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
bitte um herstellung meiner mail adresse bei***@******.*** habe mein passwort vergessen, kann keinen zugang herstellen hatte vorher w 8 wechselte auf w 10 kann mitdem gesendeten code leider nichts anfangen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
oder Handy 017656419190
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Leiber Fragesteller, sie müssen wie von mir beschrieben die Schritte ausführen um das Kennwort zurück zu setzen. Wir experten haben keinen Zugriff auf die Kennwörter.Nur wenn Sie meiner Anleitung folgen, kommen Sie wieder zur Ihrem Passwort. Haben Sie meine Schritte durchgeführt um das Kennwort zurück zu setzen ? Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
habe ein yahoo.de konto
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
wenn Sie nicht in Ihren PC reinkommen, dnan kann ich auhc keine "sichere Remote Assistenz" durchführen, für diesen Vorgang ist es zwingend erforderlich das Sie in Windows angemeldet sind. Bitte führen Sie folgende Schritte aus: Bitte gehen Sie auf die folgende Seitehttps://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=de-DE Folgen Sie den Anweisungen des Assistenten, damit Sie im Anschluss wieder Zugriff bekommen. Während des Prozesses müssen Sie verschiedene Persönliche Informationen eingeben um das Kennwort neu zu setzen. Teilweise wird auch ein Handy Nummer die bei der Registrierung angegeben wurde benötigt, weil dort der Freischaltcode per SMS hin geschickt wird. Sollte das nicht funktionieren, aus welchem Grund auch immer, so bleibt nur der Kontakt zu Microsoft selbst. Hierfür müssen Sie sich eine Temporäres Konto erstellen um dann zu Microsoft Kontakt aufnehmen zu können, die Vorgehensweise wird vom Anbieter hier beschrieben: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support Bitte haben Sie dafür Verständnis das wir KEINEN Zugriff auf Passwörter haben, dies kann nur Microsoft selbst !
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support