So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Excel 2007: Datei lässt sich nicht mehr öffnen, "Datei ist

Kundenfrage

Excel 2007: Datei lässt sich nicht mehr öffnen, "Datei ist bereits geöffnet"
Ich habe zuletzt in einer bestehenden Datei eine Uhrzeit nachgetragen und
habe dann entweder die Entertaste oder die Tabulatortaste betätigt und dann
war die geöffnete Datei weg.
In der Liste meiner Excel Dateien ist die Datei vorhanden, aber beim Öffnen
kommt: siehe oben
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  It-Responder hat geantwortet vor 7 Monaten.
Guten Abend, mein Name ist Markus Winter und ich würde gerne helfen, Ihre Frage zu beantworten.Sie sagen, dass Sie die Datei unter einem neuen Namen abgespeichert haben. Dies würde wiederum bedeuten, dass Sie die Datei mit Excel öffnen konnten. Oder meinen Sie, dass Sie mit dem Internet Explorer eine Kopie angefertigt haben?Starten Sie ExcelWählen Sie in Excel Datei öffnenNavigieren Sie zu der fraglichen Datei und öffnen Sie diese "MIT SCHREIBSCHUTZ"Speichern Sie die Datei jetzt in Excel mit einem neuen Namen.Teilen Sie mir mit, ob diese vier Punkte zu einer Lösung führen.Mit freundlichen GrüssenMarkus Winter
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Sehr geehrter Herr Winter,
Diese 4 Schritte sind ja der normale Weg, um eine Datei zu öffnen.
Das hat also nicht geholfen. Die geöffnete Datei unter einem neuen
Namen speichern, konnte ja nicht funktionieren, da ich diese ja nicht
öffnen konnte. Ich habe also nur mit dem Explorer über "umbenennen"
der Datei einen neuen Namen gegeben, was aber auch nicht zum Erfolg
geführt hat. Das Öffnen "mit Schreibschutz" hat sowohl bei der umbenannten
Datei als auch bei der Originaldatei nicht zum Erfolg geführt. Ich glaube, dass
dieses Problem nur mit einem Experten vor Ort gelöst werden könnte. Da ich
aber keinen solchen zur Hand habe, werde ich eine neue Datei anlegen und mit
meinen teilweise vorhandenen Daten diese soweit als möglich rekonstruieren.
Ich danke ***** *****ür Ihre Bemühungen und schließe hiermit diesen Fall ab.
Ich habe bereits mit Paypal bezahlt und will auch nichts mehr zurück haben.
MfG Karl Hug
Experte:  It-Responder hat geantwortet vor 7 Monaten.
Sehr geehrter Herr Hug,ich weiss zwar nicht, wie gross der Aufwand für die Neuerstellung ist, aber auf meiner Seite, würde ich nicht so schnell aufgeben. Denn ich habe noch immer zwei Pfeile in meinem Köcher.Auf der einen Seite, könnten Sie, wenn Sie mögen, mir die Datei zukommen lassen. Das können Sie bequem hier mit der Büroklammer machen.Würden Sie mir bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung mitteilen? ggf als PrintScreen?Gerne können wir auch eine Remoteverbindung herstellen.Mit freundlichen GrüssenMarkus Winter(nicht gewohnt, aufzugeben solange es noch Möglichkeiten gibt)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer