So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2300
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, ich habe das Problem, dass mein Notebook, Modell 355

Kundenfrage

Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Notebook, Modell 355 G2 (Baujaht 2015), nach einer gewissen Zeit (diese variiert) das Arbeiten einstellt.
Bei Überprüfung der Festplatte mit dem HP Tool erhielt ich folgende Fehler ID:
GLXPSK-7A383P-MFGH7F-60RL03
mit dem Hinweis, dass die Festplatte nicht in Ordnung sei.
Können Sie helfen?
BG
Dirk Weiße
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer.Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.Aber nun zu Ihrer Frage: Bei diesem Fehlercode handelt es sich um einen Defekt am Schreib-Lesekopf der Festplatte.Das lässt sich nur durch einen Tausch der Festplatte beheben.Somit bleibt Ihnen nur, Ihre Daten zu sichern, und das Gerät zur Reparatur einzuschicken.Da Sie es ja erst vor einem Jahr gekauft haben, wird die Reparatur auf Garantie durchgeführt.Sie können den Garantiestatus hier auch selbst prüfen ( HIER KLICKEN )und das Gerät zur Reparatur anmelden. Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, drücken Sie auf "dem Experten Antworten" und schreiben einfach hier weiter.Somit bleibt Ihre Frage immer offen und Sie können weitere kostenlose Nachfragen stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.Vielen Dank dafür !!!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer