So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1722
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo ich hab folgendes Problem, Ich spiel ein Online Spiel

Kundenfrage

Hallo ich hab folgendes Problem, Ich spiel ein Online Spiel namens Metin2 und wird per .exe datei geöffnet. Dann ensteht dabei folgendes Problem:
Microsoft Visual C++ Runtime Library (Steht oben im Dialogfenster)
Runtime Error!
Programm: D:\Spiele\PC Spiele\Metin2\RBClient\rbclient.exe
abnormal program termination
Ich bedanke ***** ***** schon für die Hilfe.
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
auf einer anderen seite hieß es das das Problem mit dem Code per Eingabeforderung gelöst wird, auch dies leider ohne Erfolg.Code:
bcdedit /set IncreaseuserVA 2800
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.
Sehr geehrter Fragesteller,das Problem wird sehr oft im Netz behandelt, und an sich hat hier niemand eine 100%-tige Abhilfe gefunden.Es bleibt also zu testen.Erstmal sollten Sie dafür sorgen, dass Ihr Java auf dem neuesten Stand ist.Dann laden Sie die Explorer Suite herunter ( HIER )und installieren diese.Jetzt starten Sie das Programm CFF Explorer .Links oben auf File Open klicken und den Ordner Metin2 suchen.Hier die Datei metin2client.bin suchen und öffnen.Hier klicken Sie auf Tag File Header und rechts im Fenster ganz unten Characteristics .Sollte so aussehen wie im Bild.Nun das den Hacken bei App can handle 2 GB rausnehmen und Datei speichern ( das Original überschreiben ! )Wenn sich diese nicht speichern lässt, dann unter metin2client-neu.bin abspeichern, die Originale in metin2client-alt.bin umbenennen, und die eben erstellte metin2client-neu.bin in metin2client.bin umbenennen.Das geht natürlich über Explorer.Dann Computer neu starten und testen.Bitte um Rückmeldung !
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Ich hab die Schritte wie sie gesagt haben durchgeführt. Zu aller erst Java installiert und anschließend mit Explorer Suite
die weiteren Schritte befolgt leider ohne Erfolg.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.
Sollte an sich helfen.Aber nun gut. Ich schrieb ja, keiner weiß an sich warum das passiert.Nun versuchen Sie noch folgendes:Windowstaste und R , hier services.msc eintragen und ausführen.Nun in der Liste der Dienste runter bis Windows Search scrollen.Diesen Dienst öffnen mit Doppelklick, beenden und auf Deaktiviert stellen.Windows Neustart durchführen.Dann WIndowstaste und X drücken, Eingabeaufforderung als Administrator starten.sfc/scannow eingeben und durchlaufen lassen.Wurde Fehler gefunden, das gleich nochmals laufen lassen.Dann testen
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Also ich hab das mit Windows Search schon früher versucht, hatte aber auch zu keinem Erfolg geführt.Das mit der Eingabeforderung scannow hab ich 2 mal durchgeführt und das ist dabei rausgekommen.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.
Ja das ist schon ein Anfang.Also jetzt erstmalchkdsk /F /R eingeben.Dann nochmals sfc /scannowWas wird angezeigt ?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Also ich hab chkdsk /F /R eingegeben dann kam das im Bild.Als nächstes hab ich einen neustart durchgeführt und hab chdsk durchlaufen lassen was aber erst beim dritten versuch geklappt hat, da das bild ständig eingefroren wurde und ich ständig den pc neustarten musste.Chdsk hat gefühlt ne ewigkeit gedauertdanach hab ich wieder sfc /scannow eingegeben und dann kam das.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.
Hier beim chkdsk /F /R muss mit J bestätigt werden, damit die Prüfung beim Neustart durchgeführt wird.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Haben sie sich durchgelesen was ich geschrieben habe ?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Ich hab es durchgeführt
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.
Natürlich habe ich gelesen !Das Problem ist, dass sfc /scannow sooft durchgeführt werden muss, bis alle Fehler weg sind.Allerdings kann es sein, dass Sie das Windows Abgesichert starten müssen.Da einige der Systemdateien erst dann repariert werden.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
okey dann mach ich das mal, also solange durchführen bis alles repariert ist im abgesicherten modus
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Ich hab versucht den Pc im abgesicherten modus zu starten doch leider stürzt er immer wieder beim hochfahren ab.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.
Oha, das ist natürlich jetzt garnicht gut.Ich denke dass Sie hier nur weiterkommen, indem das Windows komplett repariert wird.Dazu brauchen Sie aber eine Windows 7 DVD.Wie das dann im einzelnen abläuft, steht hier genau beschrieben ( HIER )Alles andere können Sie sich hier sparen. ( Nerven und Zeit )
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Sobald ich das Passwort eingeben will absturz.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Also als ich diesen Fehler hatte, hab ich mein Pc formatiert wieder Windows 7 draufgespielt aber das Problem bestand weiterhin
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.
Das könnte wiederum auf einen defekten Arbeitsspeicher hinweisen.Sobald etwas mehr Speicher braucht ( über 1GB beim booten ) ist es dann vorbei.Wieviele haben Sie in Ihrem Gerät verbaut ?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
1 8GB Arbeitsspeicher von Hyper X glaub ich
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.
Es ginge darum, das Gerät mit einem anderen Speicher, oder mit nur einem Speicher ( wenn mehrere verbaut sind ) zu testen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer