So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo arbeite seit Jahren mit Pinnale. Jetzt fehlt plötzlich

Kundenfrage

Hallo
arbeite seit Jahren mit Pinnale. Jetzt fehlt plötzlich beim Importieren von Videomaterial die Datei *.scn. Woran kann dies liegen.
M. Schülert
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer.Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.Aber nun zu Ihrer Frage: Der Fehler sagt an sich nur aus, dass die Szenen nicht geladen werden können.Haben Sie bereits versucht das Programm zu reparieren ?Über Systemsteuerung - Programme .Die Software anklicken und oben auf Ändern bzw. Reparieren klicken.Ansonsten müsste ich wissen welche Version Sie genau nutzen ?