So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5960
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

WINDOWS XP beseitigen

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren
Habe Ihre Anwendung installiert da mir angezeigt wird das
C:\DOKUME~1GNTERN~1\LOKALE~1\Tempp\50\9_appcompat.txt
Probleme bereitet beziehungsweise als Fehler angegeben wird
Bitte teilen Sie mir mit wie ich es bei WINDOWS XP beseitigen kann
Danke ***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.-Was haben Sie installiert?Wir bieten keine Programme an um den Computer besser zu machen, wir bieten nur Hilfe bei Problemen die auftreten können bei der Nutzung von Programmen.Der Fehler 9_appcompat.txt bedeutet das auf ihren Computer ein Virus oder Trojaner vorhanden ist!Was Sie selbst machen könnten wäre folgendes, das Sie ihren Computer auf Schadsoftware mit ihren Virenschutz überprüfen und kein Programm aus dem Internet laden.Gehen Sie auf folgender Webseite und laden Malwarebytes herunter, ist Gratis und reicht für die Überprüfung und Verschiebung in Quarantäne-->> http://c.computerbild.de/Malwarebytes-Download-Mirror-2016.html Welchen Virenschutz verwenden Sie bitte?-Außerdem kommt hinzu das Sie noch immer Windows XP verwenden, wo dieses Programm seit letzten Jahr keine Sicherheitsupdate mehr erhaltet.Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,wie ist nun der Stand nachdem Sie Malwarebytes einmal durchgeführt hatten?Konnte nun etwas gefunden werden Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, wie ich sehe haben sie zwar die Informationen angesehen aber bisher dazu noch kein Feedback abgegeben?Gehe deshalb davon aus das ihr Computer wieder funktioniert und möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht bitten.-Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer autsch_news
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es hat sich nichts geändert, außer dass ich jetzt ein zusätzliches Programm habe dass es mir nicht möglich macht das Problem zu lösen.
Nach wie vor ist es mir nicht möglich störungsfrei zu arbeiten
Beste Grüße Günter Nehmann
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,es wäre hilfreich wenn Sie mir schreiben was Sie genau heruntergeladen haben.... Solange keine Informationen von ihnen kommen wird es Schwierig!Gerade bei Windows XP Installationen Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, für Windows XP biete ich im Moment keinen Support an. Habe selbst keinen Windows XP Rechner zur Verfügung.-Es wäre besser für Sie und im eigenen Interesse das Sie so schnell wie möglich Umsteigen auf ein neueres Betriebssystem. Welches das ist bleibt ihnen überlassen, nur für Windows XP werden eine Sicherheit Patches mehr angeboten da diese von Microsoft eingestellt wurden und das seit 2 Jahren!! -Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer