So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6954
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo Medion PC MT14 Ausgang Windows 7 Home Pro. auf Windows

Kundenfrage

Hallo
Medion PC MT14
Ausgang Windows 7 Home Pro. auf Windows 10 Update
W 10 Update rückgängig gemacht, danach bootet W 7 mit Bluescrenn
Errtor code 7E
abgesicherter Modus funktioniert
Treiber soweit möglich aktualisiert
was können wir noch machen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo in dem Fall starten Sie von der Windows 7 DVD > wählen Sie Upgrade/BEnutzer definiert damit wird das fehlerhafte System durch ein laufendendes ersetzt. Später können Sie mit CrystalDiskinfo noch den Zustand der Festplatte prüfen und mit Memtester86+ den Speicher (RAM) testen. Eine Windows 7 DVD muss Ihnen aber vorliegen. Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo in dem Fall starten Sie von der Windows 7 DVD > wählen Sie Upgrade/BEnutzer definiert damit wird das fehlerhafte System durch ein laufendendes ersetzt. Später können Sie mit CrystalDiskinfo noch den Zustand der Festplatte prüfen und mit Memtester86+ den Speicher (RAM) testen. Eine Windows 7 DVD muss Ihnen aber vorliegen. Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo Günter,
Mir ist wichtig dass die Daten und inst. Programme erhalten bleiben,
wird bei der Benutzer definierten Inst. von W7 da nicht alles alte gelöscht ????
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo nicht, wenn Sie ein Upgrade durchführen und vorallem nicht formatieren dann bleiben alle Daten erhalten für die Apps kann ich nicht garantieren aufgrund der Vorgeschichte aber in der Regel funktioniert das. Sie können sonst mit einer Knoppix Linux CD vorher booten und die Daten auf diese Weise auf eine ext. Festplatte kopieren. Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
na gut ich probier es mal mit dem Upgrade in der hoffnung dass noch alles da ist
das Risiko ist nicht zu gross, denn ich arbeite mit einer Kopie von der original festplatte die den fehler hat,
ich schalte jetzt diesen PC ab, bitte weitere Korrespondenz an meine mail adresse:***@******.***
ich habe mich auch mit einem Notebook unter dieser kennung angemeldet, da sehe ich aber nichts
vorerst mal Danke, ***** ***** mail
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo ok ich hoffe das alles klappt und würde mich in dem Fall über eine positive Bewertung sehr freuen (dazu einfach auf die ***** oder dem :-) klicken) und stehe gern weiter zur Verfügung. Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,Haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die "*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken. Ich danke ***** ***** stehe Ihnen bei weiteren Fragen gern weiter zur Verfügung.Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,leider erhalte ich keiner Feedback oder eine Bewertung. Ich bitte Sie meine Antwort durch klicken auf die "*****" abschließend positiv zu bewerten. Wenn das Problem weiter besteht benötige ich ein Feedback da ansonsten ein weiterer Support nicht möglich ist. Vielen Dank!Gruß Günter

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer