So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13503
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit einigen Tagen funktioniert der Touchscreen am Tablet

Kundenfrage

Seit einigen Tagen funktioniert der Touchscreen am Tablet nicht mehr. Was ich auch
drücke, es reagiert nicht. Habe mit der Kombination (Lautstärkeregler+ Ein/Ausschalter
das Gerät zwar ausschalten können, danach wieder eingeschaltet, aber es reagiert auf die
Symbole nicht.
Was kann ich noch tun?
***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und willkommen bei Justanswer! Sie haben zwar nicht angegeben um welches Tablet es bei Ihrer Frage eigentlich geht, aber generell gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist es ein Kontaktproblem oder der Touchscreen ist defekt. Das heißt einmal aus- und wieder einbauen um ein Kontaktproblem ausschließen zu können und wenn er defekt ist muss er erneuert werden. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke für Ihre Hilfe, werde dies mal ausprobieren. Geht das Ein- und Ausbauen eigentlich problemlos oder sollte man dies lieber einem Fachmann überlassen, habe sowas bisher noch nicht probiert.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Was für ein Tablet ist es denn nun?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ASUS MeMo Pad ME301T-1B023A 16GB bu AND 90NK0012-M00660
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hier ist ein Video auf dem der Ausbau zu sehen ist. Beantwortet das Ihre Frage?https://www.youtube.com/watch?v=dS3yRWjpAWs
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Vielen Dank fürs Erste. Werde mich demnächst mal damit auseinandersetzen und mich dann nochmals melden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
In Ordnung. Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer