So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Es wurde bei mir w 10 installiert. Danach klappten einige Anwendungen

Kundenfrage

Es wurde bei mir w 10 installiert. Danach klappten einige Anwendungen nicht mehr. Die angebotene Rückkehr zu w 7 wurdesSchritt fuer Schritt durchgeführt. Der PC lässt sich jedoch nicht mehr starten. das ist mehr als ärgerlich.
MFG
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.-Lässt sich der Computer nicht einschalten oder startet er nicht und erhalten Sie eine Meldung und wenn ja welche?-Kommen Sie ins Bios?-Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Der Rechner startet. Windows nicht. Es erfoglt automatische Systemreparatur. Bislang aber ohne Ergebnis. Meldung. Das Problem wurde möglicher Weise durch eine nicht angegebene systemkonfigurationsaenderung verursacht! Reparatur Aktion:integittaetspruefung.ergebnislos:Fehler.Fehlercode=0x490. Komme ins BIOS.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.
Sehr geehrter Kunde, haben Sie die Möglichkeit zum herunterladen eines Windows Systemprogramm?Sie benötigen Windows 10 als ISO (IMAGE) Datei um eine Systemstartreparatur durchzuführen.Möglicherweise ist der Bootmgr beschädigt. Wie es funktioniert, finden Sie wie folgt-->> http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/2079024/windows_10_bootmanager_anpassen_entfernen_und_reparieren/index2.html-Haben Sie die Möglichkeit bzw. haben Sie bereits eine Windows 10 DVD zur Hand?Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Hallo. Nein habe leider nur das BS w7 zurhand. Zusatzinformationen:keine wiederherstellungs e mehr vorhanden. Gibt Ei
Ne Alternative?. Ansonsten zunächst vielen Dank.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.
Guten Tag,wenn Sie einen Windows 7 Computer haben, können Sie auch mit diesen eine Windows 10 ISO (IMAGE) Datei herunterladen und diese auf DVD oder USB Stick übertragen als IMAGE Datei.Windows 10 von folgender Webseite herunterladen unter --->>> Tool jetzt herunterladenUm es auf DVD oder USB zu kopieren benötigen Sie das Tool Windows USB/DVD Tool Was Sie verwenden bleibt ihnen überlassen, Sie müssen nur darauf achten das unter Bootoptionen-Führen Sie die Schritte durch wie folgt danachDer Rechner startet nun vom USB Stick und zeigt, nach einemkurzen Moment, den Windows Setup-Dialog an. Belassen Sie die Einstellungen fürSprache, Zeit- und Datumsformat wie vorgegeben und klicken Sie auf Weiter.Klicken Sie im nun folgenden Dialog nicht auf Jetztinstallieren, sondern auf den etwas unscheinbaren Menüpunkt Computerreparaturoptionen links unten.Drei Optionen stehen nun zur Auswahl, wählen Sie zunächstdie mittlere Option, also Problembehandlungaus und klicken im anschließenden Dialog auf Erweiterte Optionen.Die unter Windows 7 noch als Systemstartreparaturbezeichnete Option, heißt unter Windows 8 nun Automatische Reparatur. Starten Sie die Reparatur über diegleichnamige Schaltfläche. Das System wird daraufhin einer Diagnose unterzogenund erkannte Fehler automatisch repariert.-Möchte Sie abschließend noch um eine Bewertung bitten mit den angehängten 5 Sternen (3-5)-Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustanswerCustomer

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer