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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Ich komme leider nicht mehr in mein Postfach rein,auch wenn

Kundenfrage

Ich komme leider nicht mehr in mein Postfach rein,auch wenn ich das aktuelle Passwort
eingebe funtioniert nichts
Koennen Sie helfen
Hochachtungsvoll
W.Pluschke
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.-Intel ist kein Betriebssystem sondern ein Chip Hersteller!Welches Betriebssystem verwenden Sie den genau?Handelt es sich um Windows 8/8.1/ oder 10?Windows 8/8.1/10 Computer komplett herunterfahren (Ausschalten)Router komplett Stromlos machen (es darf keine Internetverbindung vorhanden sein)Wen der Computer mit dem UMTS Stick ins Internet geht,diesen zuerst entfernen und danach nochmals versuchenComputer Einschalten und jetzt noch einmal versuchen das Passwort eingebenDarauf achten das die NUM Taste aktiviert ist (sichtbar auf der Tastatur oder bei Notebook LED)-Weitere Informationen wie folgt-->> Hier zu finden -Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, wie ich sehe haben sie zwar die Informationen angesehen, aber bisher noch kein Feedback dazu hinterlassen? Konnten Sie anhand der angaben wieder in ihr System kommen? Danke für eine Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, sofern keine Antworten von ihnen kommen, möchte ich sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) bitten. Nur so kann ihre Anfrage auch abgeschlossen werden. Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustanswerCustomer

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