So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Password ***** meinen PC Windows 8 einrichten.

Kundenfrage

Ich wollte ein Password ***** meinen PC Windows 8 einrichten. Leider akzeptiert der PC mein Password ***** wenn ich es noch einmal eingebe, um das Kennwort wieder zu löschen, weil es mir zu kompliziert ist. Der Computer ist noch an, aber wenn er in den Standby-Modus geht, kann ich mich wahrscheinlich nicht einloggen. Die Erstellung eines Kennwort Schlüssels auf Disketteist mir nicht möglich. Ich habe nur ein DVD Laufwerk und SD bzw. USB Anschlüsse. Bitte helfen Sie mir.
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.-Um was für ein Passwort handelt es sich hier das Sie geändert haben und welches Konto ist eingerichtet und startet beim Einschalten?Wird ein Lokales Konto oder ein Microsoft Konto (E-Mail @Outlook.com) verwendet?-Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Es wird ei lokales Konto verwendet. Es handelt sich um ein ganz normales Passwort, wenn man den Computer einschaltet, dass nicht jeder rein sehen kann
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.
Guten Tag,wen es sich um ein Lokales Konto Passwort handelt, dann müssen Sie zuerst einmal den Computer Neustarten, das vorhandene Passwort für den Start eingeben und erst danach können Sie das Passwort wieder ändern.Achten Sie aber das die NUM Taste (grün Leuchtend) Aktiv ist bei der Eingabe-Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Ich kann aber das Passwort nicht eingeben, das ist nicht möglich, der Computer akzeptiiert es nicht
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.
War die NUM Taste aktiv und war das Tastatur Sprache DE eingestellt? Sonst bleibt nur eine Wiederherstellung von Windows 8 oder eine Reparatur mit einer Notfall CDhttp://www.giga.de/downloads/windows-8/tipps/windows-10-passwort-vergessen-was-tun/
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Es handelt sich um Windows XP. Ich kann kein passwort eingeben, weil der computer es nicht annimmt. Wahrscheinlich Schreibfehler bei der Einrichtung. Die Hilfe empfiehlt, eine kennwort diskette zu erstellen.aber ich habe nur ein dvd laufwerk. Was soll ich tun?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,dann stimmen ihre Angaben aber nicht wenn Sie noch mit Windows XP arbeiten?Zitat von ihnen -->>Ich wollte ein Password *****ür meinen PC Windows 8 einrichten. Leider akzeptiert der PC mein Password ***** wenn ich es noch einmal eingebe, um das Kennwort wieder zu löschen, weil es mir zu kompliziert ist. Der Computer ist noch an, aber wenn er in den Standby-Modus geht, kann ich mich wahrscheinlich nicht einloggen. Die Erstellung eines Kennwort Schlüssels auf Disketteist mir nicht möglich. Ich habe nur ein DVD Laufwerk und SD bzw. USB Anschlüsse. Bitte helfen Sie mir. "-Wenn Sie unter Windows XP das Passwort nicht wissen, verwenden Sie eine Notfall CD um das Passwort auszulesen oder Sie laden sich ein Software aus dem Internet herunter und nach deren Anleitung (Video) lesen Sie das Passwort aus-Die Software heißt -->>Ophcrack Brennen Sie die Software auf CD oder DVD als IMAGE Datei -->> CDBurnerXPVideoanleitung-->> Youtube-Notfall CD-->> Hier erhältlich-Außerdem können Sie über den Abgesicherten Modus (mehrmals F8 drücken beim Einschalten) das Passwort ebenfalls löschen oder Ändern-->> Anleitung hier (nach unten Scrollen) -Konnte ich ihnen weiterhelfen, so bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht.Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer autsch_news

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer