So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Microsoft Solitaire Collection öffnet sich nicht

Kundenfrage

mein Mikrosoft Solitaere Collektion öffnet sich nicht.ich habe deinstalliertund wieder neu installiert ,wieder das gleiche Problem
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Monaten.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Seit wann ist das Problem ? Ich würde zunächst versuchen am Computer ein neues Benutzerkonto zu erstellen, eventuell stimmt mit Ihrem Benutzer erwas nicht. Wenn Sie dann mit dem anderen Benutzer angemeldet sind, dann starten Sie das Spiel erneut, klappt es dann ?Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden.Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
hat nicht funktioniert
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
alle anderen Spiele funktioniern
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Monaten.
Bei Einigen Benutzern hat es geholfen, wenn man in der Windows Registry alle Einträge zu "Solitaire" unterHKEY_CURRENT_USERlöschen tutDanach beenden und den PC neustarten, danach hat hat es wieder funktioniert.Seit wann haben Sie das Problem ?Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
ich habe Team Viewer installiert da können Sie sich auf meinen Pc einloggen rufen Sie mich an
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
ich möchte die Remote Assistenz in Anspruch nehmen
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Warum melden Sie sich nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
ich bin entäuscht über ihre schnelligkeit
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
senden Sie mir ihre Rufnummer und ich rufe zurück
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Monaten.
Lieber Fragesteller, bitte beachten Sie, das dies hier kein Echtzeit Chat ist, sondern eine "Frage und Antwort" System. Zudem haben auch noch andere Menschen Probleme denen ich nach der Reihe helfe muss. Da ich zur Zeit leider keine Fernwartung durchführen kann, gebe ich die Frage für einen Kollegen frei. Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Hiermit verzichte auf einen weiteren Kontakt und bin mit den Antworten ohne Erfolg geblieben. Vielen Dank
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,mein Kollege hat sich von ihrer Anfrage zurückgezogen und die Frage für andere Kollegen freigeschaltet.-Führen Se die Reparatur mit folgenden Programm durch-->> http://windows.microsoft.com/en-us/windows-10/run-the-troubleshooter-for-windows-appsRun Troubleshooter-Nachdem die Reparatur fertig ist, führen Sie eine Reparatur ihres Windows 10 System durch. Dazu gehen Sie wie folgt vorKlicken Sie Links unten auf das Suchen SymbolTippen Sie cmd oder Eingabeaufforderung ein und im gleichen Fenster wählen Sie mit der rechten Maustaste Wichtig "Als Administrator ausführen" aus (ohne funktioniert es nicht)Im neuen Fenster tippen Sie folgendes einsfc /scannowSie können auch Markieren, Kopieren und Einfügen wählenMit Enter bestätigenAber wichtig ist es das Sie mit der rechten Maustaste angeklickt haben und "Als Administrator ausführen" gewählt haben-Wenn Sie damit Schwierigkeiten haben, kann man es auch per Fernwartung machen? Wenn Sie eine Fernwartung zustimmen bzw. zulassen, dann kann ich es mir einmal ansehen. Dazu benötigen Sie aber kein TeamViewer sondern ich kann es direkt machen, dazu verwende ich ein anderes Programm.-Haben Sie Interesse?-Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
ja Sie können das per Fernwartung machen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.
Guten Tag, sobald Sie Akzeptiert hatten, hinterlege ich hier auf der Antwortbox einen Link und diesen klicken Sie anEventuell müssen Sie noch ein Update laden.Weitere Informationen-->> http://www.xmatik.ch/download/anleitungen/anleitung_citrix_fernwartung.pdfBeachten Sie die weiteren Schritte Danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.
Guten Tag, sobald Sie bereit sind, geben Sie mir bitte Bescheid, dann hinterlege ich hier einen Link und diesen müssten Sie anklicken Vielen Dank
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.
Guten Tag,wie ist nun der Stand?Sind Sie noch an einer Hilfe interessiert? Mfg
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.
Sehr geehrte/rFragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problemsunterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Siesehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können,würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazubitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer autsch_news

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer