So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ist auf meinem Acer E 17 Puplischer installiert? Wenn nicht

Kundenfrage

Ist auf meinem Acer E 17 Puplischer installiert? Wenn nicht was ist zu tun? Welche Kosten entstehen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo nein es ist nur Windows und Office (nur Testversion) installiert. Publisher müssen Sie einzeln erwerben.http://www.microsoftstore.com/store/msusa/en_US/pdp/Publisher-2016/productID.323025400der Preis liegt bei $109. Alternativ könnten Sie einen Produktschlüssel für Microsoft Office Professionell erwerben beim starten von Offivce werden Sie auf die Möglichkeiten hingewiesen dort ist das Produkt enthalten sinnvoller wäre es aber, wenn man es einzeln erwirbt sofern Sie bereits Office aktiviert haben. Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo konnte ich Ihnen weiter helfen oder haben Sie noch Fragen? Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo leider erhalte ich keinerlei Reaktion von Ihnen. Bitte bewerten Sie meine Antwort oder senden Sie mir ein Feedback wenn Sie noch Fragen haben ansonsten ist kein weiterer Support möglich. Microsoft Publisher ist kein Bestandteil von Microsoft Office mehr und muss stets einzeln erworben werden. Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, da Sie leider keine Rückmeldung senden beende ich die Bearbeitung Ihrer Frage und gebe diese an das System zurück. Mit freundlichen Grüßen Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kundeich bitte Sie mir eine Rückmeldung zu senden ansonsten in ein ein weiterer Support nicht möglich. Ich habe Ihre Frage freigegeben, da ich leider keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhalte. Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung. Vielen Dank.Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer