So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2444
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Laptop ist am Ende seiner Kraefte. Seid Sonntag geht

Kundenfrage

Hi, mein Laptop ist am Ende seiner Kraefte. Seid Sonntag geht nichts mehr. Wenn ich das Geraet einschalte, gehts direct ins Bios. Ich kann mit der Tastatur im Bios arbeiten, mehr auch nicht. Ich habe die HDD ausgebaut und festgestellt das dass Laufwerk nicht mehr erkannt wird. Heute habe ich eine neue Festplatte eingebaut (vorher Formatiert) und siehe da! Komme nur ins Bios Automatisch. Liebe Leser was kann das sein?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer.Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein dass ich ein paar Rückfragen habe.Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.Aber nun zu Ihrer Frage: Bis jetzt haben Sie alles richtig gemacht.Nun müssen Sie nur die Einstellungen incl. der Bootreihenfolge im Bios abspeichern. Meistens mit F10 .Dann die DVD mit Ihrem Windows System einlegen und davon starten.Haben Sie einen Datenträger ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Laptop startet immer nur ins Bios
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Mit F10 kommt auch nur das Bios
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das macht er, weil ja die Einstellungen nicht abgespeichert wurden.Irgendwo im Menü muss es da stehen "SAVE & EXIT " oder ähnlich.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer„IhrCustomeramp;ldquo;