So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Seit bei mir OneDrive installiert ist, schläft

Kundenfrage

Seit bei mir OneDrive for Business installiert ist, schläft der PC manchmal für Stunden ein. Da hilft nur warten oder den Abschaltknopf drücken. Ich habe beobachtet, dass der PC nicht alle Daten synchronisieren kann, zB. Bei PDFs und Bildern (PSD-Dateien).
Jetzt habe ich die Meldung von Microsoft Office Upload Center: Problem mit dem Cache für Microsoft Office-Dokumente; eine Reparatur ist erforderlich.
wie muss ich vorgehen?
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Monaten.
Hallo, scannen Sie bitte einmal mit AntimalwareBytes (Pro Version=Haken raus): http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html und dem ADW Cleaner da ich den Verdacht habe, das Malware/PUP: http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.htmldann mit dem CCleaner einmal die Registry/PC reinigen: http://www.heise.de/download/ccleaner.html dann gehen Sie bitte auf Start > suchen Sie nach cmd > REchtsklick > "als Admin ausführen" folgendes eingeben: chkdsk bei Fehlern. chkdsk /f mit Ja antworten und neu starten. Erneut "cmd" als Adin starten > diesen Befehl eingeben: sfc /scannow dann gehen Sie auf Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Microsoft Office > markieren > Rechtsklick > Diagnose/Reparatur ausführen. Dann sollten Sie prüfen Sie, ob es nun funktioniert wichtige Daten bitte vorher lokal auf einer externen Festplatte/Stick sichern und unnötige Daten ggf. löschen. Mit dem Tool CrystalDiskinfo können Sie zudem den Zustand der Festplatte auslesen. Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Guten Tag Günter, danke für die Antwort. Ich trau mir das alleine nicht zu. Werden jemanden zu Hilfe rufen.
Freundliche Grüsse
Rita
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Monaten.
Hallo das ist ja kein Problem wenn man es Schritt für Schritt ausführt sollte es klappen ggf. muss man aber Office gem: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=microsoft+office+2013+vollst%C3%A4ndig+entfernen+und+erneut+installieren zweiten Artikel löschen und neu installieren. Danach sollte das Problem behoben sein. Natürlich stehe ich Ihnen gern weiter zur Verfügung.Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Hallo Günter
Über Nacht ist diese Meldung verschwunden. Jetzt kommt dafür ein Feld und da steht drauf: Get PCI MemAddr Fail!!Liebe Grüsse
Rita
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Monaten.
Hallo das ist ein Hinweis auf ein Hardwarefehler oder Treiber Problem in dem Fall müssten Sie die Mainboard Chipsatz Treiber aktualisiren ggf. chkdsk ausführen und sfc /scannow (cmd als Administrator ausführen) und vielleicht sollte das RAM mit Memtest86+ geprüft werden sowie der Zustand der FEstplatte mit CrystalDiskinfo. Mit F8 beim PC Start können Sie aus dem Startmenü die zuletzt funktionierende Config laden. Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer