So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2305
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Zur Kundennummer 53555061 Kundenkonto(###) ###-####Kartennummer

Kundenfrage

Zur Kundennummer 53555061 Kundenkonto(###) ###-####Kartennummer 8-94902-00001-24350428-2 Rufnummer 0151 52342855 möchte ich den Vetrag v. 6.4.2016 stornieren, weil ich das alte Handy wieder habe in Gang setzen lassen im Telepoint in Kiel zum bestehenden Vetrag. Dort wurde mir gesagt, ich kann den neuen Vetrag stornieren und dann geht das in Ordnung. Ist das richtig? Björn Maurischat
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller,Sie sind hier bei Just Answer, einem Portal.Hier kann Ihnen leider keiner bei einer Vertragsstornierung helfen.Da müssen Sie sich an Ihren Telefonanbieter wenden.Eine andere Möglichkeit gibt es nicht !Bei welchem Anbieter haben Sie den Vertrag abgeschlossen ?Ich suche Ihnen gerne die Kontaktinformationen heraus.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, Mein Sohn hat bei der Telekom Deutschland in Kiel den Vertrag geschlossen bei der Filiale in der Holstenstrasse. Ich bearbeite die Sachen nur deswegen, weil mein Sohn querschnittsgelähmt ist und nicht schreiben kann. Muss er ja für diese Antwort auch noch was zahlen?. die Mutter.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Den Service der Telekom erreichen Sie unter Tel.Nr.: 0800-3301000Sie werden es vielleicht nicht glauben, aber jeder kostenpflichtige Dienst, kostet auch etwas. :-)Ihre Frage wurde somit beantwortet.Bitte nun mit 3-5 Sternen die Frage abschließen.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, drücken Sie auf "dem Experten Antworten" und schreiben einfach hier weiter.Somit bleibt Ihre Frage immer offen und Sie können weitere kostenlose Nachfragen stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.Vielen Dank dafür !!!