So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2332
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Seit einigen Tagen habe ich ein Microsoft-Lumia-540 Smartphon.

Kundenfrage

Seit einigen Tagen habe ich ein Microsoft-Lumia-540 Smartphon. Der Zugriff auf weitere Apps gelingt nicht, z. B. Whatsapp. Eine Handyfirma/Vertretung in der Nähe kommt ebenfalls nicht klar. Was ist zu tun?
Ihrer Antwort sehe ich dankend entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Röcher
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten, gerne helfe ich Ihnen weiter: Ein grundsätzliches Problem ist mit dem Lumia Modell nicht bekannt, daher muss es ein Softwareproblem mit dem Gerät sein. Wie alt ist das Handy, hat es noch Garantie - falls ein größerer defekt vorliegen sollte kann man dann die Garantie der Herstellers / Händlers in Anspruch nehmenWas passiert den wenn sie z.B. den Kalender öffnen oder eine andere APP, passiert nichts oder kommt eine Fehlermeldung ?Sie können die Daten sichern und dann das GErät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden. Danke ***** *****üße Ihr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Windows Support