So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2114
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Mein router schaltet sich immer wieder aus

Kundenfrage

mein router schaltet sich immer wieder aus
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich bin erst wieder ab 13.04.2016 erreichbar. Also keine Eile!
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Schaltet sich der Router aus (hat dann keinen Strom mehr) oder ist nur die Internetverbindung unterbrochen ?Woran erkennen Sie das der Router aus ist ?Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden.Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
die Internetverbindung ist unterbrochen
die entsprechende Leuchtdiode leuchtet ständig. Dann muß ich den router neu starten, damit er funktioniert
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich möchte Ihren Sevice sofort abbrechen und danke für Ihre bisherige Mühen,
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde, ist das Problem behoben ? Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Kann ich den noch was für Sie tun ?Wenn ein, dann würde ich mich noch über eine Bewertung mit mindestens 3 oder mehr Sternen freuen Danke ***** *****üße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer