So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13557
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe einen neuen PC gekauft leider ist bei Übertragung der

Kundenfrage

Habe einen neuen PC gekauft leider ist bei Übertragung der Daten vom alten PC auf den
neuen mein Norton Programm nicht mit überspielt worden.
Meine Daten:Produck-Schlüssel *****************
Kennwort:***************
Habe ein Abo von Ihnen.-BITTE UM HILFE HABE KEINEN DATENSCUTZ zur ZEIT.!
Im voraus meinen verbl.DANK. ********
Meine E-Mail:************
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Auf der folgenden Seite finden Sie eine ausführliche Anleitung, wie Sie Norton auf ein anderes Gerät übertragen können: https://support.norton.com/sp/de/de/norton-download-install/current/solutions/v73856951_NortonM_Retail_1_de_de Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich werde Ihre Infos durchführen (Installation) und hoffe es klappt.Ich bedanke ***** ***** voraus für die schnelle gute Hilfe.so
etwas nenne ich Dienst am Kunden.Ich werde mich nach der Erledigung der Installierung melden.
Günther Zöllner E-Mail***@******.***
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja, danke für Ihre Rückmeldung und viel Erfolg beim Übertragen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ihre Frage ist noch geöffnet.Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung falls Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort (3-5 Sterne) ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer