So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6087
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Im Verlauf eines aktuelle Druckvorgangs wurde nach einer Unterbrechung

Kundenfrage

Im Verlauf eines aktuelle Druckvorgangs wurde nach einer Unterbrechung zur Eingabe neuen Papiers die eingegebene Druckaufgabe nicht ausgeführt.In der Fehleranzeige erscheint:kein Papier im Drucker.Was kann die Ursache dieser falschen Anzeige sein ?
Bei gleicher Druckereinstellung und dem gleichen Satz an Papier funktioniert die "Funktion " Kopieren mit einwandfreiem Ausdruck.Es handelt sich um den HP-Drucker
HP psc 1400 ALL-IN-one series
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.-Führen Sie ein Reset wie folgt durchIm eingeschalteten Zustand das Netzkabel aus der Steckdose ziehenCa. 3 Minuten warten und das Netzkabel wieder verbindenAus und Einschalten des DruckerEventuell in der Zwischenzeit die Druckwarteschlange aufrufen und die Druckaufträge löschenAnschließend nochmal versuchenWeitere Informationen auch bei HP-Wie ist es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Reset entsprechend ihren Angaben durchgeführt.Sowohl am Ende des erneut fehlgeschlagen Druckversuches als auch am Ende der gelöschten Druckpositionen der Warteschlange erfolgt die Anzeige :Kein papier im Drucker

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,da ich nicht vor ihren Gerät sitze oder stehe wird es schwer werden eine geeignete Lösung zu finden.-Wann wurde zum letzten Mal eine Reinigung bzw. Wartung durchgeführt laut den Vorgaben des Benutzerhandbuch?Weitere Informationen laut der verlinkten Information bereits durchgemacht?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, wurde eine Reinigung bzw. Wartung laut Benutzerhandbuch durchgeführt? Da von ihnen keine weiteren Informationen kommen, gehe ich davon aus das es wieder klappt?Möchte Sie abschließend noch um eine Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) bitten. Nur so kann die Anfrage von ihnen auch abgeschlossen werden. Vielen DankMit freundlichen Grüßen