So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe Windows 7. Ich komme nicht mehr ins Internet. Die

Kundenfrage

Ich habe Windows 7. Ich komme nicht mehr ins Internet. Die Meldung lautet: Die Anmeldung des Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was soll ich tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.-Wie wurde diese Nachricht niedergeschrieben?Mit Computer, dann gehen Sie wie folgt vor-Sie müssen unbedingt die Anleitung folgenComputer Im abgesicherten Modus (F8-Taste) starten, sonst laut Herstellerangaben im Handbuch nachzulesenMit dem Benutzer einloggen der Adminrechte besitzt (auch wenn das der defekte User ist)REGEDIT bei Ausführen (Start--Alle Programme--Zubehör--Ausführen wählen)eingeben (Registrierung bearbeiten) VORSICHT ...genau lesen...HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ MICROSOFT \ WindowsNT \ CurrentVersion\ ProfileList aufrufennach einem Schlüssel mit der Endung .bak suchenFalls es einen 2. Schlüssel gleichlautend ohne .bak gibt, einfach umbenennen (mit der rechten Maustaste anklicken) und die Endung .old anfügenBei dem Schlüssen mit .bak durch umbenennen die Endung entfernenIm rechten Fenster noch den Wert "state" suchen und diesen den Hexwert 0 vergebenRegedit schließen und Neu starten und jetzt sollte der Computer normal Starten Eine andere Möglichkeit ist wie folgt vorzugehen-->>http://blogglob.de/moonjumper/index.php?/archives/55-Loesung-zu-Fehler-Die-Anmeldung-des-Dienstes-Benutzerprofildienst-ist-fehlgeschlagen.html ähnlich angezeigt-Wie ist es nun?
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

E-Mail: *****@******.***


oder

Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
Deutschland: 0800(###) ###-####/span>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064



Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-6sru2xi5- an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-6sru2xi5-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team