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Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
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Probleme mit Windows 10

Kundenfrage

Ich habe 2012 einen Laptop neu gekauft mit Windows 7 . Aus unerfindlichen gründen habe ich dann dieses gerät auf Windows 10 umgestellt. Ich komme damit aber nicht zurecht. Durch Ihre Werbung habe ich eine Möglichkeit gesehen wieder zum alten System Windows 7 zurückzukehren. Nach Aufforderung habe ich schon 2 x 16.90 auf das bekannte Konto überwiesen, aber einen funktionierenden Aktivierungscode habe ich nicht erhalten. Ich halte dieses Verhalten für begrügerisch..... ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Das verhalten ist betrügerisch, bitte fordern Sie Ihr Geld zurück. Anbei eine Anweisung wie Sie wieder zu Windows 7 zurückkommen, und das ganze ohne Zusatzkosten: - Klicken Sie auf den "Windows START Button"- dann auf "Einstellungen"- dann gehen sie auf "Update und Sicherheit"- und dort auf "Wiederherstellung"- Hier finden Sie den Menüpunkt "Zu Windows 7 zurückkehren" Dieser ist aber nur in den ersten 30 Tagen nach dem Update auf Windows 10 dort verfügbar.Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden.Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.

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