So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hab ne frage hab ein asus z92m und ausser der akku led wenn

Kundenfrage

hi hab ne frage hab ein asus z92m und ausser der akku led wenn ich netzteil einstecke hat dess teil keine funktion. also powerbutton funktioniert entweder nicht oder keine ahnung
auf jeden fall springt er nicht an könnt ihr mir en tip geben was ich noch testen könnte.
hab dess teil schon komplett ausseinander und wieder zusammen gebaut. bios batterie durchgemessen akku durchgemessen.
kann man ihn ohne den powerbutton irgendwie mit nem trick starten
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.-Bevor Sie den Computer komplett zerlegt hatten, wurde zuerst eine Skizze erstellt (sitz der Schrauben und Sonstiges) und danach alles gezeichnet wo was zu finden ist. Wurde außerdem darauf geschaut das als Unterlage ein nicht leitende Auflage vorhanden war?Den aus der ferne konnte ich es nicht sehen was Sie genau gemacht hatten und ein ESD Band verwendet wurde.-Ohne Powerbutton können Sie keinen Computer starten.Wurde beim zerlegen so vorgegangen wie folgt-->> Video Anleitung -Wurden beim Zusammenbau darauf geachtet das alle Kabelverbindungen richtig gesteckt sind?-Sonst bleibt nur noch der Hersteller bzw. ein Autorisierter Asus Support Dienst Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.

so ist der laptop fachgemäss zerlegt und zusammengebaut worden???

ja ist er bin mehr oder weniger auch vom fach.

ohne powerbutton startet kein computer ???

tztztztz bei dell laptops ist es z.b so das wenn sie akku und netzteil entfernen die bios batterie die bei den speicherchips steckt kurz rausnehmen dann den powerbutton eine zeit drücken alles wieder einsetzten und das netzteil anhängen startet der laptop automatisch ohne drücken des powerbuttons.

also für was habe ich soviel geld gezahlt wenn mir hier keiner helfen kann.

akku led leuchtet orange alle anderen leds sind aus und auch durch drücken der powertaste genau wie der laptop ohne funktion,.

was kann ich tun.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.
Guten Tag, um was geht es hier jetzt?Ich sehe nur das Sie einen alten Asus Computer zerlegt haben und jetzt Probleme haben mit den anspringen. Wollen Sie mir jetzt erklären das es um einen Dell geht?Wen er keine Funktion hat kann es vieles bedeuten
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.

der asus ist vor dem zerlegen schon nicht gegangen und ich habe vorne in der ersten schon den fehler beschrieben.

kein grund gleich komisch zu werden nur weil jemand ihre antwort korrigiert

ich zahl hier einen haufen geld und bekomme keine anständige antwort

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.
Guten Tag, ich sehe nur ihre Anfrage die Sie gestellt hatten mehr nicht, weiß auch nicht bei wem Sie schon alles die gleiche Frage gestellt hatten.Ihre Anfrage bezieht sich auf Asus und nicht Dell und beide Computer sind unterschiedlich aufgebaut.-Zitat was ich gelesen habe bevor eine Antwort kam-->> hi hab ne frage hab ein asus z92m und ausser der akku led wenn ich netzteil einstecke hat dess teil keine funktion. also powerbutton funktioniert entweder nicht oder keine ahnungauf jeden fall springt er nicht an könnt ihr mir en tip geben was ich noch testen könnte.hab dess teil schon komplett ausseinander und wieder zusammen gebaut. bios batterie durchgemessen akku durchgemessen.kann man ihn ohne den powerbutton irgendwie mit nem trick starten-Mehr sehe ich nicht-Wenn Sie meinen genug Geld bezahlt zu haben und nicht weiter wollen um das Problem zu lösen, können Sie auch an den Kundendienst wenden um ihre Anzahlung zurückzubekommen.http://ww2.justanswer.de/de/help

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer