So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2148
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Hallo zusammen, mein Notebook (Asus X70A) läuft nicht mehr

Kundenfrage

Hallo zusammen,
mein Notebook (Asus X70A) läuft nicht mehr an.
Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz. Der Akku wird nicht mehr geladen. Man hört die Festplatte leise laufen und das DVD-Laufwerk läuft in regelmäßigen Abständen an. Der Lüfter läuft auch nicht und der Prozessor wird heiß. Kann das der Prozessor sein?
Danke ***** ***** für die Hilfe.
Grüße
Michael Christoph
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Ich würde versuchen einen externen Monitor an das Laptop anzuschließen, eventuell kommt dort ein Bild. Zum jetzigen Zeitpunkt kann die Ursache entweder eine Grafikkarten Problem oder Mainboard / Prozessor Problem sein. Mit dem externen Monitor kann man zumindest nochmal den Fehler etwas eingrenzen falls ein Bild kommen sollte.Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden.Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Habe den Prozessor ausgebaut. Die Kälteleitpaste war verlaufen und auf dem Prozessor befand sich keine. Habe nun dünn Paste aufgetragen und Prozessor wieder eingebaut. Nun geht nichts mehr. Beim Einschalten geht nur kurz die Kontrolllampe an und gleich wieder aus. Ich habe mir jetzt einen Prozessor bestellt, in der Hoffnung, dass es die Ursache ist. Würde mich freuen, wenn ich mich nochmal, nach dem Einbau melden, dürfte.Grüße
Michael Christoph
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Aber natürlich dürfen Sie sich nochmal melden. Bitte antworten Sie dann einfach auf diese Nachricht, ich warte auf Ihr Feedback, Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, gibt es den schon einen Liefertermin für die CPU ? GRüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,der Prozessor wird voraussichtlich am Mittwoch geliefert.Grüße
Michael Christoph
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke für die Info, schönes Wochenende.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer