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Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 851
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
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Stefan-Kurz ist jetzt online.

Seiteinigen Tagen wird, egal in welchem Programm bin, unten

Kundenfrage

Seiteinigen Tagen wird, egal in welchem Programm bin, unten in der Leiste der Internetexplorer auf und im Hintergrund wird eine Werbeeinblendung angezeigt.
Auch wenn ich auf den Internetexplorer klicke, kommt diese unerwünschte Werbeeinblendung immer wieder.
Mein Anruf bei Microsoft ergab nur, ich solle mich an Firefox wenden.
Standarstartseite ist nur Mozilla Firefox.
Was ist zu tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,überprüfen Sie das System auf Malewarehttp://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware-Malware-Scanner_27322637.htmlDrücken Sie NICHT auf Aktivieren oder Jetzt Upgrade kaufen sondern nur Datenbank aktualisieren und dann Jetzt durchsuchenIch Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)oder5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Serviceoder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.Für Sie entstehen dadurch keine weitere Kosten mehr.Vielen DankStefan Kurz
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Achtung: Quarantäne nach dem Durchlauf auch Löschen!Sowie Temporäre Internetdateien und Prefetch-Ordner
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerStefan Kurz