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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

AP1183043783,044-2120032 Bezahlte die Jahresgebühr von Fr.

Kundenfrage

AP1183043783,044-2120032
Bezahlte die Jahresgebühr von Fr. 69.90, resp wird autom. abgezogen.
Stellte aber fest, dass Norton auf meinem PC nicht mehr installiert ist.
Wie kann ich das Programm Norton Security, welches ich bezahlt habe wieder installieren.
Freundliche Grüsse
Walter Mätzler
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.
Hallo Sie können eine Testversion von hier hertunter aden: https://de.norton.com/downloads und mit Ihrem Key (der liegt Ihnen vor er ist Bestandteil beim ersten Kauf) aktivieren. Sie sollten es aber auch finden wenn es installiert ist: Windowstaste > norton eintippen und Enter drücken. Ansonsten einmal "drüber" installieren. Die Version muss aktuell sein da es ab Windows 10 ansonsten Probleme gibt. Norton informiert Sie später automatisch über Updates etc. auch in der Taskleiste unten rechts muss Norton auftauchen. Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Windowstaste > norton eintippen und Enter drücken, gemacht.
Meldung: Norton internet Security Schlüssel Text Dokument, letzte Aenderung 28.01.2011
In der Taskleiste erscheint nichts.Grüsse
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.
Hallo dann ist Norton nie installiert gewesen dann müssen Sie es erneut installieren. Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
wie kann ich verhindern, dass bei einer neuer installatin ich nichts bezahlen muss, da ich am 23.02.2016 mit CHF 69.90 auf Visa belastet wurde?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.
Hallo das müssen Sie nicht verhindern da die Setup Routine dies automatsich erkennt. Falls ein Key bagefragt werden sollte der Ihnen vorliegen muss ohne hin und falls kein Key abgefragt wird dann hat das Setup automatisch erkannt, das Norton bereits installiert ist bzw. Teile davon. Ihr Abo wird automatisch erkannt insofern sind keine weiteren Aktionen notwendig. Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
wie kann ich verhindern, dass bei einer neuer installatin ich nichts bezahlen muss
gemeint: wie kann ich verhindern, dass bei einer neuer installatin ich nochmals bezahlen muss
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.
Hallo das müssen Sie nicht verhindern da die Setup Routine dies automatsich erkennt. Falls ein Key bagefragt werden sollte der Ihnen vorliegen muss ohne hin und falls kein Key abgefragt wird dann hat das Setup automatisch erkannt, das Norton bereits installiert ist bzw. Teile davon. Ihr Abo wird automatisch erkannt insofern sind keine weiteren Aktionen notwendig. Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Habe Norton installiert
Hoffe das diese Installation nicht nochmals belastet wird!
Können sie das bitte kontrollieren.
Danke für die Unterstützung.Freundliche Grüsse
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.
Hallo wenn es installiert ist schauen Sie in der Systemsteuerung (Windowstaste+X > Systemsteuerung bzw. Start > Systemsteuerung) dort unter System und Sicherheit > Virenschutz > Ihre App wird dort aufgeführt es sollte dann alles "grün" bzw. in Ordnung sein (keine Warnungen bzgl. Virenscanner). Damit wäre das Problem dann auch gelöst. Über eine positive Bewertung wäre ich Ihnen danbar (klicken Sie auf die Sterne oder dem :-) unter meiner Antwort) und stehe gern weiter zur Verfügung. Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Vielen Dank, ***** ***** ein Abonnement von Norton erworben haben.
Hallo WALTER MAETZLER,
Confirm_Email.EmailActivePaymentText-MF
Sie müssen Norton auf jedem Gerät, das Sie schützen möchten, herunterladen und installieren. Führen Sie dazu diese einfachen Schritte aus:
1. Laden Sie Ihr Norton-Abonnement herunter, indem Sie auf die Schaltfläche "Jetzt starten" klicken oder die Website norton.com/setup aufrufen.
2. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihren Norton-Service auf einem oder mehreren Geräten zu installieren.
Jetzt startenSie können norton.com/setup jederzeit erneut aufrufen, um den Schutz auf weiteren Geräten zu installieren oder Ihre Kontoinformationen anzuzeigen und zu ändern.
Die Details Ihrer Bestellung finden Sie weiter unten sowie in Ihrem Norton Account.
Wenn Sie Fragen zu Ihrem Einkauf haben, besuchen Sie die Website des Norton-Support.— Ihr Norton TeamBestellnummer: NP241230997
Name: WALTER MAETZLER
Zahlungsmethode: MASTERCARD Endziffern: 0598Produktinformationen
Norton™ Security DeluxeProduktschlüssel: JP9JGRHGHMQWQXGJYR3TFD43K
Seriennummer: XGFD3PY7QM96
1 Jahr(e) Schutz für bis zu 5 Gerät(e)
Abonnementservice mit Download – Menge: 1Unterstützt Microsoft® Windows®, Mac OS®, iOS® and Android™Enthält das Norton Virenschutzversprechen.Das Norton Virenschutzversprechen bietet ein Geld-zurück-Versprechen: Wir erstatten Ihnen das Geld, falls Ihr Gerät mit einem Virus infiziert wird, den Norton nicht entfernen kann.*Preis: SFr. 55.46Zwischensumme: SFr. 55.46
Schweiz Mwst. (8%): SFr. 4.44
Endbetrag: SFr. 59.90Informationen zu Ihrem Norton-Abonnement
o Ihr Norton-Abonnement beinhaltet einen automatischen Verlängerungsservice. Nach Ablauf der erstmaligen Abonnementlaufzeit wird Ihr Abonnement verlängert und Sie haben Symantec autorisiert, jedes Jahr den zum betreffenden Zeitpunkt geltenden Preis für die Verlängerung automatisch über Ihre Kreditkarte/Debitkarte für Ihr Norton-Abonnement abzurechnen, bevor es abläuft.
o Jedes Jahr vor Ablauf Ihres Abonnements und bevor Gebühren über Ihre in unseren Unterlagen gespeicherte Kreditkarte/Debitkarte abgerechnet werden, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit Angaben zur Verlängerungsgebühr.
o Sie können jederzeit Ihre Abonnementeinstellungen ändern oder die automatischen Verlängerung stornieren, indem Sie manage.norton.com aufrufen oder sich an den Norton-Kundenservice wenden.
o Wenn Sie sich vom automatischen Verlängerungsservice abmelden, werden Ihnen keine Gebühren mehr berechnet und Ihr Norton-Abonnement bleibt weiterhin für die Restlaufzeit des Abonnements, für die Sie bereits bezahlt haben, aktiviert.
* Um Anspruch auf das Virenschutzversprechen zu haben, müssen Sie Ihr Norton-Abonnement direkt bei Symantec kaufen oder verlängern bzw. im Einzelhandel kaufen und online den automatischen Verlängerungsservice von Norton abonnieren. In dem eher unwahrscheinlichen Fall, dass Symantec nicht in der Lage sein sollte, alle Viren von Ihrem Computer zu entfernen, können Sie den vollen Kaufpreis, den Sie für das Norton-Abonnement bezahlt haben, (einschließlich aller Rabatte oder erhaltenen Rückerstattungen und abzüglich der Versand- und Bearbeitungskosten mit Ausnahme in denjenigen Ländern, in denen Versand- und Bearbeitungskosten gesetzlich zwingend erstattet werden müssen) rückerstattet bekommen. Die Rückerstattung erfolgt nur für die aktuell gültige gebührenpflichtige Abonnementlaufzeit für dieses Produkt oder Kombipaket Symantecs. Das Norton-Abonnement muss auf Ihrem Computer vor dem Zeitpunkt, an dem Ihr Computer mit einem Virus infiziert wurde, installiert oder aktiviert sein. Das Geld-zurück-Versprechen gilt NICHT für Schäden, die als Folge einer Vireninfektion entstanden sind. Für das Norton Virenschutzversprechen gelten Geschäftsbedingungen. Weitere Einzelheiten finden Sie hier: Norton.com/guarantee.
Steuerauskunft:
Angaben zum Verkäufer:
Symantec Limited
Ballycoolin Business Park
Blanchardstown
Dublin 15
IrlandIn dem ausgewiesenen Gesamtbetrag ist die gesetzliche Mehrwertsteuer zu dem Mehrwertsteuersatz enthalten, der im Land des Kunden gültig ist.Kunden in Ländern der EU (USt-IdNr. des Verkäufers IE6557355A):
In dem ausgewiesenen Gesamtbetrag ist der Standardmehrwertsteuersatz enthalten, der im Land des Kunden gültig ist.
Für Geschäftskunden, die nicht in Irland ansässig sind und die eine USt-IdNr. angeben, wird der Gesamtbetrag ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen. Kunden sind selbst für die Mehrwertsteuer gemäß Artikel 196 der EU-Richtlinie verantwortlich.
Kunden in der Schweiz (USt-IdNr. des Verkäufers CHE-113.760.836MWST):
In dem ausgewiesenen Gesamtbetrag ist der für die Schweiz gültige Standardmehrwertsteuersatz enthalten.
Kunden in Norwegen (USt-IdNr. des Verkäufers(###) ###-####:
In dem ausgewiesenen Gesamtbetrag ist der für die Schweiz gültige Standardmehrwertsteuersatz enthalten.
Für Geschäftskunden, die eine USt-IdNr. angeben, wird der Gesamtbetrag ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen. Ku
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.
Hallo gehen Sie gem. den Hinweisen vor wenn erforderlich. Für Norton haben Sie ein Norton Konto angelegt das benötigen Sie ggf. das ist mir Ihrem Abo auch verknüpft eine erneute Zahlung findet bis Abo Ende natürlich nicht statt. Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.
Hallo klappt es nun oder besteht das Problem noch? Wenn Sie meine Antwort noch bewerten würden wäre ich Ihnen dankbar und stehe gern weiter zur Verfügung. Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.
Hallo wenn ich Ihnen weiter helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort noch zu bewerten. Bitte klicken Sie auf die "******" oder dem ".-)" unter meiner Antwort. Gern stehe ich ihnen weiter zur Verfügung. Vielen Dank! Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.
Sehr geehrter Kunde, leider erhalte ich nach wie vor keinerlei Reaktion von Ihnen. Bitte teilen Sie mir mit, ob ich Ihnen weiter helfen konnte bzw. bewerten Sie meine Antwort. Falls Sie keine Rückmeldung senden kann ich Sie leider nicht weiter supporten da mir in diesem Fall weitere Informationen fehlen. Vielen Dank! Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.
Sehr geehrter Kunde, leider erhalte ich nach wie vor keinerlei Reaktion von Ihnen. Bitte teilen Sie mir mit, ob ich Ihnen weiter helfen konnte bzw. bewerten Sie meine Antwort. Falls Sie keine Rückmeldung senden kann ich Sie leider nicht weiter supporten da mir in diesem Fall weitere Informationen fehlen. Vielen Dank! Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Ihr Support war dienlich.
Danke
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie zufrieden sind bitte ich Sie auf die Sterne oder dem :-) unter meiner Antwort zu klicken. Ein Text reicht nicht aus Sie müssen meine Antwort abschließend aktiv bewerten nur sp wird meine Arbeitet auch bezahlt. Vielen Dank! Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Ich verstehe nicht, warum ihr System nicht merkte, dass mir über Jahre keine Infos-Realise etc. zugestellt wurden. Und dass das Programm nicht installiert war.
M.f.G,
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie zufrieden sind bitte ich Sie auf die Sterne oder dem :-) unter meiner Antwort zu klicken. Ein Text reicht nicht aus Sie müssen meine Antwort abschließend aktiv bewerten nur sp wird meine Arbeitet auch bezahlt. Vielen Dank!Zu Ihrer Frage kann ich Ihnen nicht weier helfen wir sind eine unabhängige IT Hotline insofern haben wir keine Möglichkeit auf Daten der Hersteller zuzugreifen. Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 8 Monaten.
Sehr geehrter Kunde leider erhalte ich von Ihnen kein Feedback ich gebe aus diesem Grund Ihre Anfrage an das System frei und beende den weiteren Support. Gruß Günter

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„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
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