So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2642
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Laptop erkennt den Drucker nicht mehr, seit ich eine neue

Kundenfrage

Mein Laptop erkennt den Drucker nicht mehr, seit ich eine neue ( nicht original, aber passend)Druckerpatrone eingesetzt habe.Was kann ich tun? Danke ***** ***** Hilfe!!!
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Morgen, welchen Drucker setzen Sie ein?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Morgen,
den Samsung M2070
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Mit den Originalpatronen hat dies Funktioniert?Unter 'Geräte und Drucker' wird das Gerät erkannt? 1) Deinstallieren Sie die Software zuerst, Cleanen Sie die Registry mit WISE (http://www.chip.de/downloads/Wise-Registry-Cleaner_27156719.html)2) Machen Sie einen Drucker-RESET (https://www.youtube.com/watch?v=4vbHInXaFOI) -Leider in Englisch!3) Stecken Sie den Drucker mit einem USB-Kabel am PC an, Schalten Sie den Drucker ein, Installieren Sie die Software/Treiber erneutAktuellste Treiber: http://www.samsung.com/de/support/model/SL-M2070/XEC
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja..hat es..diese war jetzt leer und ich habe eben neue, nicht original, aber passend bestellt..
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe den Drucker aus der Liste entfernt...aber leider keine Ahnung, wie ich eine Software deinstalliere..
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Rechte Maustaste auf das START-Symbol- Systemsteuerung- Programme deinstallieren- Hier das Druckerprogramm auswählen- Rechte Maustaste 'Deinstallieren/Ändern' drücken
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich komme mit dem Drucker-Reset nicht klar...vlt wäre es besser zu telefonieren.
Meine Nr ist 06261-18386..
Danke
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe im Moment keine Möglichkeit, da vor 2 Tagen mein Telefon 'Badewanne' gespielt hat und ein Festnetztelefon nicht habe. Da das neue Telefon Heute wieder kommen soll, kann ich Ihnen anbieten mit Ihnen am Sonntag Vormittag oder Montag (Uhrzeit können Sie entscheiden!) zu Telefonieren. Ist das für Sie passend?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Handy?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich bräuchte den Drucker heute...ist echt dringend..
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Tut mir Leid, ich habe aktuell keine Möglichkeit.Bitte kontaktieren Sie einen Vor-Ort Service der Ihnen dann hier weiterhilft. Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)oder5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Serviceoder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.Für Sie entstehen dadurch keine weitere Kosten mehr.Vielen DankStefan Kurz
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nee...so geht das nicht...das ziehen wir jetzt bitte zusammen durch!Dann eben mit Nachrichten..
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Gut. Welche Probleme haben Sie mit dem RESET?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich kann das ja nicht direkt am Drucker machen...wie komme ich am pc an die Verbindung?
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Da muss ich die Frage für einen anderen Experten freigeben.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ja bitte
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller,gerne kann ich Ihnen per Fernzugriff behilflich sein, wenn Sie das wünschen.Bitte kurz hier Bescheid geben, damit ich Ihnen den Zusatzservice erstelle.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe hier schon mal bezahlt und mir wurde nicht geholfen..das kann ja jetzt nicht sein??
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sie haben angezahlt, nicht eine Fernwartung bezahlt.Bisher hat kein Techniker von Ihnen etwas bekommen, da Sie keiner Antwort zugestimmt hatten.Dieser Dienst kostet eine Kleinigkeit mehr, als nur Chat.