So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2585
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Kann über mozilla nicht pay pal bezahlen

Kundenfrage

kann über mozilla nicht pay pal bezahlen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer.Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein dass ich ein paar Rückfragen habe.Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.Aber nun zu Ihrer Frage: Nutzen Sie zufällig Kaspersky als Sicherheitssoftware ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
***********
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ein Anruf erfolgt erst nachdem Sie das Angebot akzeptiert haben.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn Sie Kaspersky Antivirus installiert haben, gehen Sie in den Erweiterten Einstellungen im Kaspersky und suchen nach Geschützte Verbindungen untersuchen. Das sollten Sie deaktivieren , dann Windows neustarten und nochmals testen.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ansonsten sollten Sie im Firefox den Cache leeren.Dazu auf die drei Streifen oben rechts klicken, Einstellungen, Datenschutz und kürzlich angelegte Chronik aufrufen.Hier auf jetzt löschen klicken Firefox neustarten und testen.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, drücken Sie auf "dem Experten Antworten" und schreiben einfach hier weiter.Somit bleibt Ihre Frage immer offen und Sie können weitere kostenlose Nachfragen stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Hier darüber können Sie meine Antwort "AKZEPTIEREN" und mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.Vielen Dank dafür !!!