So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.

Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Bei mir zeigt es Serverfehler 0x800488 an,was kann ich tun

Kundenfrage

Bei mir zeigt es Serverfehler 0x800488 an,was kann ich tun?
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Guten Tag,Die Fehlermeldung 0x80048820 deutet auf ein Verbindungs- oder MTU-Problem hin, bitte überprüfen Sie daher zunächst die in diesem Artikel erwähnten Lösungsmöglichkeiten für diese Fehlermeldung. Führen Sie die dort erwähnten Schritte 1 und 2 durch.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.

Ich kann nichts empfangen!

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Seit wann besteht dieses Problem?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.

Seit etwa einer Woche

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Versuchen Sie eine SystemwiederherstellungWindows 7Systemwiederherstellung:=> Start=> Alle Programme=> Zubehör=> Systemprogramme=> Systemwiederherstellungund hier ein Datum aussuchen, an welchem noch alles funktioniert hat. Sie Schreiben auch "Ich kann nichts empfangen"Hier arbeiten Sie in dem Artikel Punkt 2 und 3 durchPOP3/IMAP sowie SMTP-ServerPOP3 und IMAP sind Verfahren zum Abruf von E-Mails (EMails empfangen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.

Ich finde weder Zubehör,nochSystemprogramme bei mir.

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Servereinstellungen konfigurierenPosteingangsserverServertyp: IMAPServeradresse: imap.mail.dePort: 993Häkchen bei „Erfordert sichere Verbindung (SSL)PostausgangsserverServeradresse: smtp.mail.dePort: 587Häkchen bei „Erfordert sichere Verbindung (SSL)Häkchen bei „Erfordert eine AuthentifizierungAuthentifizierung mit „Klartext“Anmeldebenutzername: Ihre mail.de Adresse oder Ihr Login Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-)oder5 Sterne am Ende der Nachricht bitten.Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Serviceoder Anhand der Sterne mit mindestens 3 Sternen oder mehr damit meine Arbeit vergütet wird.Für Sie entstehen dadurch keine weitere Kosten mehr.Vielen DankStefan Kurz
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 11 Monaten.
Konnte ich Ihnen weiterhelfen?

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer