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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2221
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Kann nicht von Offline-Modus auf Online-Modus umstellen

Kundenfrage

Ich habe Outlook 2013 aber ich kann im E-Mailprogramm nicht von offlinmodus auf Online-Modus umstellen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich kann senden und empfangen, aber vom offline m odus nicht auf Online Modus schalten
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen, JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Starten Sie Outlook bitte einmal im abgesicherten Modus, gehen Sie dazu wie folgt vor: - Drücken Sie die auf Ihrer Tastatur die folgenden 2 Tasten gleichzeitig [WINDOWSTASTE] und [R]- es öffnet sich der Dialog "Ausführen"- geben Sie in der Zeile folgenden Befehl ein outlook /safe und bestätigen die Eingabe mit dem Klick auf den OK Button !Wichtig ist das Leerzeichen vor dem Schrägstrich ! besteht nun das Problem noch immer ? Wenn ja, versuchen Sie im Abgesicherten Modus unter "Senden/Empfangen" den Punkt "Offline arbeiten" anzuklicken, funktioniert das ? Sollte das auch nicht funktionieren, dann sollte man das Outlook Profil löschen und neu anlegen Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden. Danke ***** *****üße Ihr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support

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